Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Anhang anzeigen 222854

Mein 2007er Zetti mit zarten 25.000 km hat neue Schuhe spendiert bekommen :-)
Für alle, die es interessiert: Es sind Wheelworld WH26 (8,5 et35) in 19 Zoll mit 225/255 Hankook S1 Evo2 und einem ST-X Gewindefahrwerk

Du gehst mit Hankooks auf die Schleife? :eek: :o
Habe hier im Forum vermehrt negatives Feedback gelesen und das von Landstraßenbummerln :D

Ich weiß, ich sag immer Performance vor Optik, aber das geht sogar mir zu weit :eek:
Ich muss sagen, das mir gerade die kleinen Felgen mir der Masse Gummi gefallen. Reifen werden diese Saison noch andere weil die Contis doch etwas zu weiche Flanken haben. Aber ich hab ja eh ne Macke was die Optik angeht, da bleib ich mir doch mit den 17er treu.

Ich muss sagen, das mir gerade die kleinen Felgen mir der Masse Gummi gefallen. Reifen werden diese Saison noch andere weil die Contis doch etwas zu weiche Flanken haben. Aber ich hab ja eh ne Macke was die Optik angeht, da bleib ich mir doch mit den 17er treu.

Was soll es denn bei dir werden? Meine Contis hab ich auch runter.

Gefällt mir richtig gut. Nur die Räder könnten noch weiter raus und hinten ist
er im Vergleich zur VA um einiges höher.
Hast du noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven?

Leider gibt es die 17er nur in ET 40. Denke aber darüber nach, hinten noch 12er zu verbauen. Super bündig muss nicht sein, bei mir darf das Rad auch etwas im Kasten sein [emoji6]. Ich schau mal nach anderen Bildern. Und du hast recht, er steht hinten höher, weil das SWP verbaut ist. Ist aber dafür im beladenen Zustand dann wieder gerader.

Da pass ich ja farblich hervorragend :D Ich bin schon seit Mitte Dezember dabei, als ich kurz vor Weihnachten ein nachtblaues Individual Coupé gefunden habe.

Inzwischen habe ich schon reichlich Ratschläge eingesammelt und wollte mich eigentlich erst auf den Sommerschuhe vorstellen. Aber dachte, paar Bild mit den Winterreifen können nicht schaden und auf dem letzten ist er sogar gewaschen ;).

Hab auch Champagner-Leder, außerdem Mahagoni Interieur und in einer Woche Individual Felgen.:11sweethe

Echt ein tolles Forum hier und freu mich darauf noch einige Zeit dabei zu sein!:12thumbsu

01_20160311_090745_b_k.jpg 02_20160317_125047_b_k.jpg 03_20160311_090804_b_k.jpg 04_20160311_090659_b_k.jpg 05_20160319_163303_b_k.jpg
Man glaubt es kaum aber schräg von hinten gefällt er mir am besten! Das Foto von vorne hab ich nur als Beweis angehängt, dass ich auch eine vollwertige Fahrzeugfront habe ;)

Zurück
Oben Unten