Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon anderswo erwähnt. Schuhwechsel stand an. Ich bin nach wie vor begeisterter 17 Zoll Befürworter! Jawohl!
Anhang anzeigen 223019
Wie schon anderswo erwähnt. Schuhwechsel stand an. Ich bin nach wie vor begeisterter 17 Zoll Befürworter! Jawohl!
Anhang anzeigen 223019
Anhang anzeigen 222854
Mein 2007er Zetti mit zarten 25.000 km hat neue Schuhe spendiert bekommen :-)
Für alle, die es interessiert: Es sind Wheelworld WH26 (8,5 et35) in 19 Zoll mit 225/255 Hankook S1 Evo2 und einem ST-X Gewindefahrwerk
Du gehst mit Hankooks auf die Schleife?
Habe hier im Forum vermehrt negatives Feedback gelesen und das von Landstraßenbummerln![]()
Wie du mit dem Touring unterwegs bist weis ich leider nicht.........
Ich muss sagen, das mir gerade die kleinen Felgen mir der Masse Gummi gefallen. Reifen werden diese Saison noch andere weil die Contis doch etwas zu weiche Flanken haben. Aber ich hab ja eh ne Macke was die Optik angeht, da bleib ich mir doch mit den 17er treu.Ich weiß, ich sag immer Performance vor Optik, aber das geht sogar mir zu weit :eek:
Du gehst mit Hankooks auf die Schleife?
Habe hier im Forum vermehrt negatives Feedback gelesen und das von Landstraßenbummerln![]()
Ich muss sagen, das mir gerade die kleinen Felgen mir der Masse Gummi gefallen. Reifen werden diese Saison noch andere weil die Contis doch etwas zu weiche Flanken haben. Aber ich hab ja eh ne Macke was die Optik angeht, da bleib ich mir doch mit den 17er treu.
Welche Rad-Reifen-Breiten-Größen kombination ist das?Wie schon anderswo erwähnt. Schuhwechsel stand an. Ich bin nach wie vor begeisterter 17 Zoll Befürworter! Jawohl!
Anhang anzeigen 223019
Gefällt mir richtig gut. Nur die Räder könnten noch weiter raus und hinten istWie schon anderswo erwähnt. Schuhwechsel stand an. Ich bin nach wie vor begeisterter 17 Zoll Befürworter! Jawohl!
Anhang anzeigen 223019
225/45 auf 8x17Welche Rad-Reifen-Breiten-Größen kombination ist das?
Gefällt mir richtig gut. Nur die Räder könnten noch weiter raus und hinten ist
er im Vergleich zur VA um einiges höher.
Hast du noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven?
Sehr schöne Sitze!! Champagnerleder?