Wer zuletzt kommt, muss sehen was übrig bleibt...Psssstfür uns des Guade und füa dLehrerin des kalgige
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer zuletzt kommt, muss sehen was übrig bleibt...Psssstfür uns des Guade und füa dLehrerin des kalgige
![]()

Psssstfür uns des Guade und füa dLehrerin des Kalgige
![]()
untersteh du die irgendwas auf mei Auto zu spritzen, gell! Ob mit oder ohne Liebe 
Wenn se keinen Kalk mag, kannst es ja auch mit ner geweihten Hopfenkaltschale machen...Psssstfür uns des Guade und füa dLehrerin des Kalgige
![]()

Geht a, aber i häd ois Alternative Spezi gnomma des babbt wenigstns a bissalWenn se keinen Kalk mag, kannst es ja auch mit ner geweihten Hopfenkaltschale machen...![]()

Dann bleibt des geweihte länger am Z moansd...Geht a, aber i häd ois Alternative Spezi gnomma des babbt wenigstns a bissal![]()
spitzen Idee... 
da Mattl hod grod koa Zeit der muas grod Kindsmagd macha![]()

Mit oder ohne Hunde?Wir beide hängen uns an Papa ran und kommen natürlich auch!
Gruß Jaqueline und Stephan!
Diesmal ohne Kirche... Oder siehst du eine auf meinen Fotos vom Vorgeschmack?ZLKs hinter der Kirche hab ich gehört![]()

ZLKs hinter der Kirche hab ich gehört![]()

Das ist auf alle Fälle ein Vorschlag, über den man nachdenken muss... und wir finden schon irgendeine Kirche....![]()

Das ist auf alle Fälle ein Vorschlag, über den man nachdenken muss... und wir finden schon irgendeine Kirche....![]()
.............
:p:p:p:pDas ist auf alle Fälle ein Vorschlag, über den man nachdenken muss... und wir finden schon irgendeine Kirche....![]()

Hier... ich.... ich will!!! diesmal vergesse ich es auch nicht!

. ich.... ich will!!!

Wer weiß, evtl heiratet er seinen Z?Eigentlich war nur eine Fahrzeugsegnung geplant, keine Hochzeit.![]()