MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 10.04.2016

Ich werfe jetzt mal den Jerry am Kaserneneck (Ritter-von-Schoch-Str) als Treffpunkt in den Ring. So umara Drei. Bombastisches Eis, Parkplätze en masse, und und und.

Umara Viere düsma dann weida auf Ampfing.

Guter Vorschlag?

@Touri320 @F1Schumi @Frau Zett
Das liegt fast auf dem Weg. :)
Ähh ja, wir ham vorher scho wos anders vor :whistle::D

Ich werfe jetzt mal den Jerry am Kaserneneck (Ritter-von-Schoch-Str) als Treffpunkt in den Ring. So umara Drei. Bombastisches Eis, Parkplätze en masse, und und und.

Guter Vorschlag?

Hört sich gut an :t, ich würd mal sagen das machen wir Ende der Woche dingfest :) :-)!

Gruß Mich

@gresu
Magst dich jetzt ned schön langsam auch mal anmelden? Wenn du dich schon dauernd in dem Fred rumtreibst?:11smashz: :d:d:12thumbsu

Robert, wir würden gerne kommen, geht aus privaten Gründen zu dem Termin nicht :( Für das nächste mal schauen wir, dass wir dabei sind :t Deinen Segen kann ich bei meiner Lebensweise schon noch gebrauchen :D
Wir wünschen Dir und ALLEN anderen schon mal viel :@ und ein gutes gelingen :t

PS: Den Mai Termin haben wir schon mal fix eingeplant :) :-)

Guter Vorschlag?

Das ist in Landshut, oder?

Sorry für die blöde Frage, aber ich kenne mich hier noch nicht so aus.

Viele Grüße Patrick

Das schaut ja Klasse aus......20 teilnehmende Fahrzeuge dazu braucht man ja dann ein Superweitwinkel-Objektiv um alle fotografieren zu können :) :-)
und außerdem muß ich ja dann am Samstagabend, bzw. Sonntagsfrüh noch den ZZZZ putzen, damit er die Weihe ordentlich über sich ergehen lassen kann, die Wettervorhersage ist für Sonntag zumindest recht gut. Wäre doch ungerecht, wenn das wertvolle Weihwasser doch ordinäres Regenwasser verwässern würde.;) :whistle:
@XRobsX hast du dort überhaupt so viel Platz für unsere große Gruppe ?

Das schaut ja Klasse aus......20 teilnehmende Fahrzeuge dazu braucht man ja dann ein Superweitwinkel-Objektiv um alle fotografieren zu können :) :-)
und außerdem muß ich ja dann am Samstagabend, bzw. Sonntagsfrüh noch den ZZZZ putzen, damit er die Weihe ordentlich über sich ergehen lassen kann, die Wettervorhersage ist für Sonntag zumindest recht gut. Wäre doch ungerecht, wenn das wertvolle Weihwasser doch ordinäres Regenwasser verwässern würde.;) :whistle:
@XRobsX hast du dort überhaupt so viel Platz für unsere große Gruppe ?

Freilich hab ich Platz. Fotografieren könnt ihr da auch von oben. ;-)

Guter Vorschlag?

Ich wäre glaube ich dabei... muß aber nochmal schauen ob ich es packe, habe auch noch was am Vormittag vor, muß schauen ob ich fertig werde!

Servus Beinand,
also erstmal ist es so, dass es sehr gut wäre, wenn einer der E89 - Fahrer sein Auto verkauft und einen E85 kauft, weil dann würde es auf dem Bild schöner aufgehen. :d Von der besseren Fahrdynamik brauchen wir ja nicht zu reden... :7madz:

Scherz beiseite. Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 11 E89, 9 E85 und 1 Z1.
Ich habe heute ein bisschen getüftelt und einen Plan für den Parkplatz gemacht. Das war gar nicht so einfach. Platz ist genug, aber es soll ja jeder für sich alleine wieder rauskommen und alles sollen auf die Fotos passen.

Hier mal der Platz ohne Autos:
ohne Autos.jpg

So sollen die Autos mal so grob stehen:

Photo.jpg

Und das hier ist der genaue Plan. Ihr müsst relativ eng und exakt parken, wobei die Zettel auf dem Plan im Maßstab 2,5 Meter sind, also das geht eigentlich schon ganz gut.
Den Plan habe ich aus der selben Richtung fotografiert, wie den realen Hof. Dürfte also zu schaffen sein.
PlanParken.jpg

So, ich denke mal, ihr bekommt das hin. :s
Viele Grüße
Robert

Servus Beinand,
also erstmal ist es so, dass es sehr gut wäre, wenn einer der E89 - Fahrer sein Auto verkauft und einen E85 kauft, weil dann würde es auf dem Bild schöner aufgehen. :d Von der besseren Fahrdynamik brauchen wir ja nicht zu reden... :7madz:
.....
Viele Grüße
Robert
:eek: :o Robert hast Du getrunken heute?!?! Mitten in der Woche :eek: :o......ttttttt.......:d

Servus Beinand,
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 11 E89, 9 E85 und 1 Z1.
Ich habe heute ein bisschen getüftelt und einen Plan für den Parkplatz gemacht. Das war gar nicht so einfach. Platz ist genug, aber es soll ja jeder für sich alleine wieder rauskommen und alles sollen auf die Fotos passen.

Anhang anzeigen 224517

Anhang anzeigen 224519

Und das hier ist der genaue Plan. Ihr müsst relativ eng und exakt parken, wobei die Zettel auf dem Plan im Maßstab 2,5 Meter sind, also das geht eigentlich schon ganz gut.
Den Plan habe ich aus der selben Richtung fotografiert, wie den realen Hof. Dürfte also zu schaffen sein.
Anhang anzeigen 224520

Viele Grüße
Robert
Saubere Arbeit... *Daumen hoch*

P.S.: evtl kommt noch ein E86 ;)

Servus Beinand,

Scherz beiseite. Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 11 E89, 9 E85 und 1 Z1.

Anhang anzeigen 224517

Anhang anzeigen 224519

Anhang anzeigen 224520

Viele Grüße
Robert

I find's super - besonders dass der erste E85, links vorne, vorwärts einparken soll, alle anderen rückwärts - das lockert die Sache ungemein auf ;)

Puh. Mei Z is noch net mal g'scheid sauber... I mag das eigentlich gar nicht, so zentral und "besonders". Oder gehts da um mich als Person?

Guter Vorschlag?

Wird bei mir wohl doch eng.... werde wohl erst um 16 Uhr los können.... falls es doch klappt melde ich mich nochmal...

@egros @didge @...
Wie schaut's aus? Wollen wir im Konvoi ab Ebersberg nach Ampfing?
Von mir aus schon :) :-) denn ich habe fertig.... Der ZZZZ habe ich heutemorgen schon geputzt und ist bereit für den Weihwasserempfang. Der Fahrer und die derzeitige Beifahrerin bzw. hoffentlich auch zukünftige Fahrerin natürlich ebenfalls.:1angelz:

EDIT: ----> Will sich sonst noch jemand anschließen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten