Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich werd langsam auch etwas Rückfällig was Z3 angeht :rolleyes4

Aber wenn ich dann daran denke, dass er mir doch zu viele Macken hat, dann bleibe ich doch lieber beim Z4 und schaue mir den Z3 bei anderen an.

Ich werd langsam auch etwas Rückfällig was Z3 angeht :rolleyes4

Aber wenn ich dann daran denke, dass er mir doch zu viele Macken hat, dann bleibe ich doch lieber beim Z4 und schaue mir den Z3 bei anderen an.
welche Macken hat der denn so - ich schiele doch auch auf einen zweiten Winterwagen - oder würde das endgültig diesen Fred hier sprengen? :b

DAS liebe Freunde ist ein Winterauto:

$_57.JPG

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ice=10000&minCubicCapacity=4000&pageNumber=1#

Was heisst auch? Wer noch?

Ich meinte mit "auch" dich, weil kurz der Gedanke entsprang einen Z3 zu kaufen ;)

Macken die MIR auf den Sack gegangen sind: Das lästige klacker Thema beim Lastwechsel im Coupe. Das ist mir einfach richtig auf den Sack gegangen, hat aber leider echt jedes Coupe und ich bin über 3 verschiedene gefahren. Dann noch wenn man ihn etwas tiefer macht die Hinterachse, das ist einfach unterirdische e30 Technik. Nix verstellbar zudem.

Und dann kommen einfach so paar Kleinigkeiten dazu, der Z3 zickt einfach gerne mal hier und da. Sind meistens nur Kleinigkeiten die schnell behoben sind, aber auf Dauer nervts auch.

Rost, Fensterheber, miese Scheinwerfer, schlechte Sitze,... nur mal so für den Anfang.
Rost hat mein Turnschuh nicht,
FH funktionieren wenn man sie ab und an mal wartet
Für H7 finde ich das ganz ordentlich, (ja das T-Car hat Xenon)
Sitze sind doch in Ordnung, da kenn ich deutlich schlechteres Gestühl in neueren, sportlichen Autos
....

Sitze sind doch in Ordnung, da kenn ich deutlich schlechteres Gestühl in neueren, sportlichen Autos
....
gut - dann nehme ich deinen und Markus muss sich nen anderen Winterwagen suchen - bin dann in 10 Tagen zur Probefahrt da :) :-) :t

Ich meinte mit "auch" dich, weil kurz der Gedanke entsprang einen Z3 zu kaufen ;)

Macken die MIR auf den Sack gegangen sind: Das lästige klacker Thema beim Lastwechsel im Coupe. Das ist mir einfach richtig auf den Sack gegangen, hat aber leider echt jedes Coupe und ich bin über 3 verschiedene gefahren. Dann noch wenn man ihn etwas tiefer macht die Hinterachse, das ist einfach unterirdische e30 Technik. Nix verstellbar zudem.

Und dann kommen einfach so paar Kleinigkeiten dazu, der Z3 zickt einfach gerne mal hier und da. Sind meistens nur Kleinigkeiten die schnell behoben sind, aber auf Dauer nervts auch.

Wer schön sein will muß leiden ...
Fahre im Alltag täglich meinen 2.8er z3... im Winter auch mit Hardtop...
ABER INZWISCHEN TUT ER MIR AUCH LEID DABEI...
Nächste Saison muss er nicht mehr durch den Winter... muss noch was passendes suchen !

147c8a60788cdf705b5c6c3642197ec44.jpg

3e26364ea3efa135005710a40a64e02c1.jpg

Die Farbe ist auch sehr geil...Nur das Hardtop ist so spuckhässlich finde ich, auch wenns sinnvoll ist..Mit Stoffmützchen sieht er vieeeel besser aus:t

....

Bei meinem Coupe gammelte es ordentlich an beiden Türpfalzen unten. Das war dann der Scheidungsgrund. Da hätten auf lange Sicht nur neue Türen geholfen...
Fensterheber gebe ich dir recht, nur wenn der Vorbesitzer nicht gepflegt hat kann es schnell aufwendig werden (schweißen).
Und die Sitze... vom Sitzkomfort gut aber dies brechende Sitzpolster was einem dann das Leder kaputt macht...

(Vermissen tue das Z3 Coupe trotzdem!)

Die Farbe ist auch sehr geil...Nur das Hardtop ist so spuckhässlich finde ich, auch wenns sinnvoll ist..Mit Stoffmützchen sieht er vieeeel besser aus:t

Na ja, mit dem Hardtop habe ich mich inzwischen angefreundet... ist meiner Meinung nach am e85 viel schlimmer... da sollte es eines in e86 Optik geben das wäre dann der Hammer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten