Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find die Idee gar nicht schlecht - aber du kannst doch mit Klaus dealen - er fährt doch nicht im Salz, da ist der Monstertransporter doch freiHab dem Klaus schon gedrohtvielleicht hol ich mir ein Winterauto
Z3 Coupe
![]()
welche Macken hat der denn so - ich schiele doch auch auf einen zweiten Winterwagen - oder würde das endgültig diesen Fred hier sprengen?Ich werd langsam auch etwas Rückfällig was Z3 angeht
Aber wenn ich dann daran denke, dass er mir doch zu viele Macken hat, dann bleibe ich doch lieber beim Z4 und schaue mir den Z3 bei anderen an.
Wenn du IHN fragst, nach Tipps auf der Suche nach einem Wagen......DANN JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!welche Macken hat der denn so - ich schiele doch auch auf einen zweiten Winterwagen - oder würde das endgültig diesen Fred hier sprengen?![]()
Rost, Fensterheber, miese Scheinwerfer, schlechte Sitze,... nur mal so für den Anfang.welche Macken hat der denn so - ich schiele doch auch auf einen zweiten Winterwagen - oder würde das endgültig diesen Fred hier sprengen?![]()
Ich werd langsam auch etwas Rückfällig was Z3 angeht
Aber wenn ich dann daran denke, dass er mir doch zu viele Macken hat, dann bleibe ich doch lieber beim Z4 und schaue mir den Z3 bei anderen an.
Rost, Fensterheber, miese Scheinwerfer, schlechte Sitze,... nur mal so für den Anfang.
Was heisst auch? Wer noch?
Wenn du IHN fragst, nach Tipps auf der Suche nach einem Wagen......DANN JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Eine Garage unter 80 m² ist ein Abstellplätzchenpffft - ihr könnt einem auch alle spinnerten Gedanken madig machen- dann spare ich halt erstmal weiter auf die Garage bzw. den Bau...
![]()
mein reden.... der Plan ist eine Garage mit angeschlossener Wohneinheit ( der Plan.... aber wenn die 80 m2 in 2x40 m aufgeteilt sind haste auch was falsch gemacht, das nennt man dann FlurEine Garage unter 80 m² ist ein Abstellplätzchen![]()
Rost hat mein Turnschuh nicht,Rost, Fensterheber, miese Scheinwerfer, schlechte Sitze,... nur mal so für den Anfang.
gut - dann nehme ich deinen und Markus muss sich nen anderen Winterwagen suchen - bin dann in 10 Tagen zur Probefahrt daRost hat mein Turnschuh nicht,
FH funktionieren wenn man sie ab und an mal wartet
Für H7 finde ich das ganz ordentlich, (ja das T-Car hat Xenon)
Sitze sind doch in Ordnung, da kenn ich deutlich schlechteres Gestühl in neueren, sportlichen Autos
....
Ich meinte mit "auch" dich, weil kurz der Gedanke entsprang einen Z3 zu kaufen
Macken die MIR auf den Sack gegangen sind: Das lästige klacker Thema beim Lastwechsel im Coupe. Das ist mir einfach richtig auf den Sack gegangen, hat aber leider echt jedes Coupe und ich bin über 3 verschiedene gefahren. Dann noch wenn man ihn etwas tiefer macht die Hinterachse, das ist einfach unterirdische e30 Technik. Nix verstellbar zudem.
Und dann kommen einfach so paar Kleinigkeiten dazu, der Z3 zickt einfach gerne mal hier und da. Sind meistens nur Kleinigkeiten die schnell behoben sind, aber auf Dauer nervts auch.
Rost hat mein Turnschuh nicht,
FH funktionieren wenn man sie ab und an mal wartet
Für H7 finde ich das ganz ordentlich, (ja das T-Car hat Xenon)
Sitze sind doch in Ordnung, da kenn ich deutlich schlechteres Gestühl in neueren, sportlichen Autos
....
jetzt wieder der GrössenvergleichNö, so ist das nicht. Und vor der Garage gibts natürlich noch zwei Stellplätze
Anhang anzeigen 223452
Die Farbe ist auch sehr geil...Nur das Hardtop ist so spuckhässlich finde ich, auch wenns sinnvoll ist..Mit Stoffmützchen sieht er vieeeel besser aus![]()