Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem tollen Wetter haben wir heute Mittag noch eine kleine Cabriorunde gedrehtDabei habe ich diese
Schönheit gefundensprengt leider das Budget für ein eventuelles weiteres T-Car
aber @QP3.0i, deine Farbe....
Anhang anzeigen 223398
Brauner Streifen?
Beton hat das UBoot lieb.Aaaaaaalso, ich fasse mal zusammen:
Du verlierst Körperflüssigkeiten und denkst dabei erst an' Mattl und dann an mich![]()
Jetzt steig ich ganz aus!Beton hat das UBoot lieb.![]()
Aaaaaaalso, ich fasse mal zusammen:
Du verlierst Körperflüssigkeiten und denkst dabei erst an' Mattl und dann an mich![]()
das ist wenn man sein schickes Qp vor Salz schützen will und man vorsorglich einen Winter- bzw Alltagswagen vorhält. Andere nennen diese Alternative auch Smart der Frau....Was is das.......dieser.....Winterschlaf??!
![]()
das ist wenn man sein schickes Qp vor Salz schützen will und man vorsorglich einen Winter- bzw Alltagswagen vorhält. Andere nennen diese Alternative auch Smart der Frau....![]()
das ist wenn man sein schickes Qp vor Salz schützen will und man vorsorglich einen Winter- bzw Alltagswagen vorhält. Andere nennen diese Alternative auch Smart der Frau....![]()
Hab dem Klaus schon gedrohtvielleicht hol ich mir ein Winterauto
Z3 Coupe
![]()
der Dampfer ist ein Süsswasserschoner - fährt SalzfreiAch ja....du meinst die km-Hure!
Dafür eignet sich aber auch monacoblau.....![]()
Du meinst wohl ein Sommerauto :p