Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hättest du mal den Aktions-Code benutzt, der bis heute gilt, hättest nur knapp 117 gezahlt :D

Ja gut 9€ , ist nicht mal ein guter Kasten Bier !
Aber 7 L Sprit :(

Sieh es positiv.
mit 7 Liter Kraftstoff kommst Du etwa 60 km weit.
Bei einem angenommen Kilometerpreis von 0,60 Cent macht das 36,- Euro an Kosten
Da Du diese Menge Kraftstoff ja nicht tankst, da Du das Geld anderweitig verbraucht hast und deshalb 60 km weniger fährst, ergibt das eine Ersparnis von:

€ 36,00 gespart
€ .8,99 zuviel bezahlt

€ 27,01 eingespart :whistle:

:D:D:D
Alles eine Frage der Sichtweise

Zuletzt bearbeitet:
Sieh es positiv.
mit 7 Liter Kraftstoff kommst Du etwa 60 km weit.
Bei einem angenommen Kilometerpreis von 0,60 Cent macht das 36,- Euro an Kosten
Da Du diese Menge Kraftstoff ja nicht tankst, da Du das Geld anderweitung verbraucht hast und deshalb 60 km weniger fährst, ergibt das eine Ersparnis von:

€ 36,00 gespart
€ .8,99 zuviel bezahlt

€ 27,01 Eingespart :whistle:

:D:D:D
Alles eine Frage der Sichtweise

Genaaauuu :t:M !!!

Was soll ich machen, der kommt mir nach dem Wechsel auf die Sommerräder zu hoch vor.
Was würdest Du mir denn empfehlen für den Mercedes?
Das Eibach Pro Kit ist doch im Grunde keine schlechte Wahl, oder?
Da gebe ich Dir recht, wenn er eine Nuance tiefer soll ist Eibach sicher keine schlechte Wahl. Ich sehe in einem Mercedes halt immernoch in erster Linie ein komfortbetontes Fahrzeug und würde daher von einer Tieferlegung generell absehen. Wenn man leichte Einbusen beim Komfort verschmerzen kann.... dann Eibach.

ich muss mich korrigieren: bin bei den 117 von meinem Preis ausgegangen (129,99)... du hättest "lediglich" 113,39 gezahlt :P :D sind ja 10% Rabatt...

Die Eibach stehen auf Inetseite von Kfzteile mit 233€ drin , davon 10% ???
Mein Preis bei Ebay war lediglich 1 Satz , der auch nicht wieder eingestellt wurde !
Auch Kfzteile 24 kocht nur mit Wasser !
Und nun is gut !

Die Eibach stehen auf Inetseite von Kfzteile mit 233€ drin , davon 10% ???
Mein Preis bei Ebay war lediglich 1 Satz , der auch nicht wieder eingestellt wurde !
Auch Kfzteile 24 kocht nur mit Wasser !
Und nun is gut !
ImageUploadedByzroadster.com1459273165.856477.jpg
Weiß nicht wo du geschaut hast? Und wieso gleich so aggressiv? Das war eigentlich nur n Scherz, aber gut

Da gebe ich Dir recht, wenn er eine Nuance tiefer soll ist Eibach sicher keine schlechte Wahl. Ich sehe in einem Mercedes halt immernoch in erster Linie ein komfortbetontes Fahrzeug und würde daher von einer Tieferlegung generell absehen. Wenn man leichte Einbußen beim Komfort verschmerzen kann.... dann Eibach.
Ich hatte vor dem Wechsel von den 17" WR auf die 18" SR vermutet das es zu leichten Komforteinbußen kommt, aber ich spüre da eigentlich keinen Unterschied außer das die SR leiser sind.
Keine Ahnung ob das Fahrzeug mit den Eibach Pro Kit Federn deutlich straffer wird.

http://eibach.com/m-global/de/produkte/strassen-performance/fahrwerksfedern/pro-kit

Vielleicht sollte ich mir das noch gut überlegen mit der Tieferlegung des Benz.

Zurück
Oben Unten