Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Der schaut ja aus wie frisch poliert?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird Zeit, dass mal die schönen Felgen montiert werden.Rückrüstung von Stüber auf Original auf Kundenwunsch
Ne braucht der ja net, ist doch n M![]()
Na eben drum, da ist es doch Plug and Play meines Wissensist doch n
Beim M gibts am Besten hinten die Porsche Bremse :)Na eben drum, da ist es doch Plug and Play meines Wissens![]()
Wird Zeit, dass mal die schönen Felgen montiert werden.![]()
Bremsen wird generell überbewertet![]()
Und wer gar nicht bremst ist am Längsten schnell (gewesen)Stimmt nicht
"Wer später bremst (kann), ist länger schnell"
![]()
"Wer später bremst (kann), ist länger schnell"
Moin! .. und ich werde jetzt ausgerechnet krank. Projekt Golf bleibt also erstmal stehen![]()
Ich dachte erst ab kommenden Freitag kommt der richtige DonnerDie Zeit läuft! Nur noch wenige Stunden bis zur Stunde Null ! Es wird Donnern!![]()
Die Zeit läuft! Nur noch wenige Stunden bis zur Stunde Null ! Es wird Donnern!![]()
Soundaufnahmen bitte!!!Bollert und knallt bei mir schon seit DienstagHab mich letztenendes doch für nen Reuter S entschieden, in Verbindung mit VSD Mod klingt der selbst nach 80km schon ziemlich böse
![]()
Nee nee, die Karbonius ist schon drin und den Schnorchel (ohne Klappe) bau ich dieses WE ein.Ich dachte erst ab kommenden Freitag kommt der richtige Donner![]()
Top! Der VSD Mod macht allerdings erst den UnterschiedBollert und knallt bei mir schon seit DienstagHab mich letztenendes doch für nen Reuter S entschieden, in Verbindung mit VSD Mod klingt der selbst nach 80km schon ziemlich böse
![]()
Soundaufnahmen bitte!!!
Top! Der VSD Mod macht allerdings erst den Unterschied![]()
![]()