Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin! .. und ich werde jetzt ausgerechnet krank. Projekt Golf bleibt also erstmal stehen :(

Guten Morgen! Warum rufen hier alle nach Kaffee ? Bin ich der einzige Teetrinker ?

BTW: Bestes Wetter hier und vorausgesagte 21°.

Ich dachte erst ab kommenden Freitag kommt der richtige Donner :D
Nee nee, die Karbonius ist schon drin und den Schnorchel (ohne Klappe) bau ich dieses WE ein. ;)

Bollert und knallt bei mir schon seit Dienstag :P Hab mich letztenendes doch für nen Reuter S entschieden, in Verbindung mit VSD Mod klingt der selbst nach 80km schon ziemlich böse :D
Top! Der VSD Mod macht allerdings erst den Unterschied :t :D

Soundaufnahmen bitte!!!

Kommt definitiv, aber will ihn erstmal ein bisschen einfahren - im Moment wird er von Tag zu Tag lauter :D Aber ich muss zugeben, es ist schon grenzwertig, also im Sinne von "jugendlich". Einerseits schon echt guter Sound, klingt sehr heiser und rau, aber er knallt und bollert mittlerweile so gut wie immer, muss man nicht mal mehr provozieren :D Also selbst beim Schalten/Auskuppeln, wo er ja vorher "ruhig" war.

Will mir für nen Soundfile aber definitiv einigermaßen gutes Equipment besorgen, sonst ist das ziemlich wertlos.

Top! Der VSD Mod macht allerdings erst den Unterschied :t :D

Jap, denke ich auch, aber den habe ich mittlerweile ja schon länger.

Wie siehts bei dir am WE aus? Bin gerade am Überlegen, ob ich am WE nicht spontan nach Mondsee fahre, soll ja schönes Wetter sein :-)

Zurück
Oben Unten