Du erwartest???? 

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Nö, rot!Frage:
Sind die Eibach von Schmickler eigentlich auch in dem "blau" wie die von H&R?
och!?Meine Eibach von Schmickler sind schwarz
.....und meine HR sind auch Schwarz, jetzt ist die Verwirrung komplettMeine Eibach von Schmickler sind schwarz

Als ich beim letzten Mal nachgeschaut habe, waren sie schwarz-dreckig-kariert.

. Die Eibach-Federn sind bei mir schon verbaut, sodass wohl nur die neuen besseren Eibach-Stabis und die Fahrwerkanstimmung ( inkl. Vermessung ) gemacht werden müssen. 66 Seiten zu lesen ist nämlich schon eine Haus-Nr.
Ist einer mit diesen Voraussetzungen dort schon vorstellig geworden und kann über die groben Kosten berichten? Klar kann ich auch eine offizielle Anfrage dort machen, würde es aber vorab gerne von Euch erfahren. Danke im Voraus.Du wirst keinen wirklichen Unterschied spüren, sofern Du nicht unmittelbare Vergleichsfahrten machst. Es ist immer die Summe von Details, die eine gute Abstimmung ausmachen. Die H&R-Stabis waren gut, hatten aber Fertigungsprobleme. Die Eibach-Stabis haben diese Probleme nicht. Und weil es gerade passte, wurden ein paar Dinge verfeinert aus der Erfahrung heraus.


Ja gut "geschmeidig" ist vielleicht falsch ausgedrückt...Da ich mit dem e82 relativ viel Nordschleifenerfahrung habe - und einen kurzen Zeitraum auch mit genannter Kombi- kannst du wohl davon ausgehen das so zu empfinden. "Definiert geschmeidig" lassen wir mal dahingestellt, aber verglichen mit rft originalsetup besser. Sollte sich beim z ähnlich verhalten
zumindest das mit dem federn 

