Bummler
Wer braucht schon Lack
Puh, da kann ich leider gar nichts dazu sagen. Wenn man am Z3 die HA-Bremse des Z4 3.0(s)i montieren kann, dann sollte grundsätzlich auch die PB passen.HA-PB geht aber nicht auf nem Z3-Coupé oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, da kann ich leider gar nichts dazu sagen. Wenn man am Z3 die HA-Bremse des Z4 3.0(s)i montieren kann, dann sollte grundsätzlich auch die PB passen.HA-PB geht aber nicht auf nem Z3-Coupé oder?
Ich muss erstmal mit dem TÜV reden und dann sehen wir weiter.So, wieder paar Details verteilt zur HA-PB. Mal gespannt ob wir 5 Satz Scheiben zusammen bekommen.
Der hat aber nicht gesagt wie er es will sondern nur die Vorschläge bewertet die ich gemacht habe. Du solltest ebenfalls den TÜV von Anfang an mit einbinden.Den Vorteil den Du hast ist das Dein TÜV von Anfang an in dem Projekt involviert war.
Um optimal vorbereitet zu sein, wie genau soll ich dabei vorgehen und welche Informationen soll ich dem TÜV geben?Du solltest ebenfalls den TÜV von Anfang an mit einbinden.
Typische Aussage eines Beamten.Gaaaaaaaaaaaanz ruhig!![]()
Typische Aussage eines Beamten.![]()
Nöö, Vorfreude auf das Treffen mit @Mattl688 ,@Quertreibr ,@FlyingFH ,@Jenzi318is ,@blaeblae usw...Urlaub...und trotzdem schon so früh wach?!
Haste schon Hunger??![]()
Und ich muss bis 18 Uhr arbeiten...![]()
Und ich muss bis 18 Uhr arbeiten...![]()
Kurzer Sprint über die AB dann bist um 18:30 daUnd ich muss bis 18 Uhr arbeiten...![]()
Er kommt immerhinWas macht denn der Mercedes-Dienstwagen bei dem Treffen?!?!?
Unterirdisches Niveau....ei ei ei.....
Markenoffener Auffang-Stammtisch?!
![]()
Kurzer Sprint über die AB dann bist um 18:30 da![]()
Kurzer Sprint über die AB dann bist um 18:30 da
Er kommt immerhin![]()
Das Beste oder nichts!Was macht denn der Mercedes-Dienstwagen bei dem Treffen?!?!?
Unterirdisches Niveau....ei ei ei.....