Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen

Wenn ich mal zu alt bin, dann hol ich mir den 2er Active Tourer?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(es geht nur um den Schlitz, ....... die Löcher sind nicht durchgehend)
Wünsche Euch viel Spaaaaß undschein!
Aus dem Bremsen-Thread, passt aber besser hier her....![]()
![]()
Unser Markus....
![]()
....schwarz matter Sonnenschein???
![]()
Er hat kein Interesse daran die Teile zu lackieren, weil die Farbe so schwierig zu treffen ist.
Aber das sprengt logistisch einfach den Rahmen .. leiderDenen geht es allen zu gutzur Not, hier weiß ich dir einen der trifft GARANTIERT die Farbe
![]()
![]()
Soooo .. jetzt habe ich ein "Problem" -.-
Hab gerade mit "meinem" Lackierer telefoniert. Er hat kein Interesse daran die Teile zu lackieren, weil die Farbe so schwierig zu treffen ist.
Jetzt brauch ich eine neue Adresse
Kennt vielleicht Jemand einen Lackierer im Raum Münsterland? Will bloß nicht wieder sowas wie meine derzeitige Front. Sollte schon passen
Menno ....
Er will es nicht .. wenn man es gut machen will, sollte man die anliegenden Teile beilackieren. Naja, besser so als wenn er iwas hinzaubert.Hast du ihm ein Probeteil/Muster gebracht? Von mir aus den Seitenblinker?
Der geht ja relativ leicht zu demontieren?!
Er kann dann Muster sprühen und sehen welche Farbe dann auch tatsächlich passt.....
Jeder halbwegs gute Lackierer macht das um den Farbton zu treffen wenn Zweifel bestehen......![]()
@FlyingFH sind jetzt vor Ort....Kannst Feierabend machen :-D
Stimmt, ungefähr gelb ist alles an deinem Auto :pDenen geht es allen zu gutzur Not, hier weiß ich dir einen der trifft GARANTIERT die Farbe
![]()
![]()
Stimmt, ungefähr gelb ist alles an deinem Auto :p
Stell mir gerade vor wie sich ein Mädel gerade auszieht und dann kommt Phoenixgelbe Unterwäsche zum VorscheinFifty shades of Phönixgelb![]()
Wir haben Dich nicht vermisst und konnten prima lästern.An Mercedes-Treffen möchte ich nicht teilnehmen.....ok...wenn es ein AMG wäre, dann ok...aber so....
Eigentlich wollte ich ja spontan kommen....ABER JETZT?!?!?![]()
![]()
![]()
![]()
MAHLZEIT!![]()
Sammelbestellung!OK, jetzt kommt was intimes
Aus meinem Kleiderschrank...
Nicht dass ich auf weise Tennissocken stehen würde... aber den musste ich haben :-)
![]()
OK, jetzt kommt was intimes
Nicht dass ich auf weise Tennissocken stehen würde... aber den musste ich haben :-)
![]()
Wollte gerade fragen ob das unser Erkennungszeichen wird....Pflichtausstattung auf dem nächsten Phönixtreffen sagt meine Frau eben![]()
OK, jetzt kommt was intimes
![]()