Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Soooo .. jetzt habe ich ein "Problem" -.-

Hab gerade mit "meinem" Lackierer telefoniert. Er hat kein Interesse daran die Teile zu lackieren, weil die Farbe so schwierig zu treffen ist.
Jetzt brauch ich eine neue Adresse :(
Kennt vielleicht Jemand einen Lackierer im Raum Münsterland? Will bloß nicht wieder sowas wie meine derzeitige Front. Sollte schon passen :(
Menno ....

Soooo .. jetzt habe ich ein "Problem" -.-

Hab gerade mit "meinem" Lackierer telefoniert. Er hat kein Interesse daran die Teile zu lackieren, weil die Farbe so schwierig zu treffen ist.
Jetzt brauch ich eine neue Adresse :(
Kennt vielleicht Jemand einen Lackierer im Raum Münsterland? Will bloß nicht wieder sowas wie meine derzeitige Front. Sollte schon passen :(
Menno ....

Hast du ihm ein Probeteil/Muster gebracht? Von mir aus den Seitenblinker?
Der geht ja relativ leicht zu demontieren?!
Er kann dann Muster sprühen und sehen welche Farbe dann auch tatsächlich passt.....
Jeder halbwegs gute Lackierer macht das um den Farbton zu treffen wenn Zweifel bestehen...... :g

Hast du ihm ein Probeteil/Muster gebracht? Von mir aus den Seitenblinker?
Der geht ja relativ leicht zu demontieren?!
Er kann dann Muster sprühen und sehen welche Farbe dann auch tatsächlich passt.....
Jeder halbwegs gute Lackierer macht das um den Farbton zu treffen wenn Zweifel bestehen...... :g
Er will es nicht .. wenn man es gut machen will, sollte man die anliegenden Teile beilackieren. Naja, besser so als wenn er iwas hinzaubert.
Trotzdem stehe ich jetzt ohne Lackierer da :(

OK, jetzt kommt was intimes :eek: :o

Aus meinem Kleiderschrank...
Nicht dass ich auf weise Tennissocken stehen würde... aber den musste ich haben :-)

237573343e720f8cdb108cd556eade582.jpg

Zurück
Oben Unten