für das edle Gefährt!![]()
Nachdem eine Z3 S54 Senftube nun für rund 130K angeboten wird sollte ich den Koffer wohl langsam wegsperren...

DU BRAUCHST EIN SCHWARZES DACH!!!!![]()
Ganz ganz sicher nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für das edle Gefährt!![]()
DU BRAUCHST EIN SCHWARZES DACH!!!!![]()
Ich wiederhole: Für alufarbene Endrohre bedarf es keinerlei Meinungen....![]()
Is da überhaupt ein Auspuff dran??!!?
Oder haste den ab Kat abgesägt....damit du auch mal einen sportlich klingenden Zetti hast?!![]()
Hosukram!!!!
![]()
Sowas könnte einem nicht passieren wenn man einfach Lageregal heissen würde....![]()
schön hier zu
wenn man weiß das so einige gerade eine VW Besichtigung machen
So ruhig hier....
![]()
Silber!
Danke3:0, damit ist es so gut wie beschlossen, eine Idee zur Umsetzung habe ich auch schon
![]()
Die Felgen finde ich auch sehr geil. Hätte ich gerne im Winter...Nix Himmelblau... Phönixgelb!![]()
Silberne Endrohre sind einfach geil...
Ich bin für schwarz. Ich bin einfach gerne dagegen und ich mag es TON in TON , zumindest zu deinem farbkonzept passt das besser oder noch besser: mitbden sommerrädern silberne blenden und mit den winterrädern schwarze blenden.4:0
Die Chromschwarzen Endrohre vom 135i sind unverkäuflich da dort eine komplette BASTUCK Auspuffanlage dran hängtUnd die passt auf deinen Oldtimer nicht....
4:0
Die Chromschwarzen Endrohre vom 135i sind unverkäuflich da dort eine komplette BASTUCK Auspuffanlage dran hängtUnd die passt auf deinen Oldtimer nicht....
Ich bin für schwarz. Ich bin einfach gerne dagegen und ich mag es TON in TON , zumindest zu deinem farbkonzept passt das besser oder noch besser: mitbden sommerrädern silberne blenden und mit den winterrädern schwarze blenden.
Die kann man nicht einfach abmontieren? Wie sind die denn befestigt? Gibt's sonst ne Möglichkeit die Blenden an meine "Oldtimer-Rohre" zu bekommen?
Ich traue es mich fast nicht zu sagen, wäre aber auch eher für silberne Rohre für den Kontrast.Also, weiterhin: 4:0 !![]()
Ich traue es mich fast nicht zu sagen, wäre aber auch eher für silberne Rohre für den Kontrast.