Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich wiederhole: Für alufarbene Endrohre bedarf es keinerlei Meinungen.... ;) :D

Is da überhaupt ein Auspuff dran??!!? :O_oo:&:
Oder haste den ab Kat abgesägt....damit du auch mal einen sportlich klingenden Zetti hast?! :roflmao:

Ich wiederhole: Für alufarbene Endrohre bedarf es keinerlei Meinungen.... ;) :D

Is da überhaupt ein Auspuff dran??!!? :O_oo:&:
Oder haste den ab Kat abgesägt....damit du auch mal einen sportlich klingenden Zetti hast?! :roflmao:

Aaaaalsoooooo 2:0 (ich/minidingens) die Rohre müssen anders :sneaky: wer noch?

Silberne Endrohre sind einfach geil. Ich nehm Dir dann dafür die alten Blenden ab. Sind das die vom 135i? in Chromschwarz? Würde gerne was derartiges auf mein Coupé montieren, weil die silbernen nichtmehr rund, sondern oval sind und auch die Farbe nichtmehr wirklich silbern ist.

Edith: Wer den Pferdefuß meiner Aussage findet, darf sich davon eine Salami machen.

4:0 :D

Die Chromschwarzen Endrohre vom 135i sind unverkäuflich da dort eine komplette BASTUCK Auspuffanlage dran hängt ;) Und die passt auf deinen Oldtimer nicht....
Ich bin für schwarz. Ich bin einfach gerne dagegen und ich mag es TON in TON , zumindest zu deinem farbkonzept passt das besser oder noch besser: mitbden sommerrädern silberne blenden und mit den winterrädern schwarze blenden.

Die kann man nicht einfach abmontieren? Wie sind die denn befestigt? Gibt's sonst ne Möglichkeit die Blenden an meine "Oldtimer-Rohre" zu bekommen?

Die sind verklebt mit 2K Metalkleber, die rupf ich da nicht mehr runter.

@robby1975 kennt sich doch beim Z3 ganz gut aus, Robert gibt es schwarze Rohre die auf das 2.8er Coupe passen???

Zurück
Oben Unten