DogArg
Beifahrer
Machen wir so. Wetter wird hoffentlich passen.
Bin da auch nächste Woche..... :-)
Bin da auch nächste Woche..... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Harz scheidet sonst im Moment noch aus. Da ist es noch zu kalt und da wohnt meine Schwiegermutter...
. Abgesehen davon bietet der Harz rund um Osterode einige sehr schöne kurvenreiche Strecken, die wir im Frühjahr mal ausprobieren sollten.Wir können ja schon Mal einen Termin machen, gerne wieder Anfang April, erster Freitag 2029, etwa 15:00Uhr.
Merk ich schon mal vor.

.
Och,ich würde so um 12 starten.
Du kommst ja aus der Nähe von HI,dann würde ich morgens mal durchklingeln das wir uns schon in Richtung Weser treffen(coppenbrüge vieleicht)
Muß noch ein wenig das Fahrwerk testen,fahr nächste Woche zu Markus.
gruß
Karsten
Frag mich gegen Abend, nach der Gartenarbeit noch mal...Also wer ist denn heute Abend in Cafe del`sol ab 19 Uhr?
Dann schlag doch mal einen Treffpunkt vor. Vielleicht passt es ja für den ein oder anderen. Wenn es schon so früh los gehen sollte kann ich es mir vielleicht auch noch einrichten. Von dort als Rücktour nach Bockenem kann ja auch noch lustig sein.
Also wer ist denn heute Abend in Cafe del`sol ab 19 Uhr?

....... Als Blümchenpflücker...

War aber schwer einen Parkplatz zu bekommen, höllisch viele Mopedfahrer haben den gleichen Weg genommen.
kh

Hast Du Mal versucht etwas dagegen zu unternehmen?Heuschnupfensaison
die würde das niemals mitmachen...also meinemeine Frau übergeben kann.
bei der zügigen Fahrweise