Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

.
Och,ich würde so um 12 starten.
Du kommst ja aus der Nähe von HI,dann würde ich morgens mal durchklingeln das wir uns schon in Richtung Weser treffen(coppenbrüge vieleicht)
Muß noch ein wenig das Fahrwerk testen,fahr nächste Woche zu Markus.

gruß
Karsten

Dann schlag doch mal einen Treffpunkt vor. Vielleicht passt es ja für den ein oder anderen. Wenn es schon so früh los gehen sollte kann ich es mir vielleicht auch noch einrichten. Von dort als Rücktour nach Bockenem kann ja auch noch lustig sein.

Also wer ist denn heute Abend in Cafe del`sol ab 19 Uhr?

Tja, das mit der Gartenarbeit hat heute kein gutes Ende genommen. Wir waren gerade auf dem Weg ins Café und sind leider ein wenig vom Weg abgekommen. Unglücklicher Weise musste ich schon wieder graben. Meinem Z ist nichts passiert aber der GT hat ein wenig gelitten. Im Moment habe ich die Hose noch gestrichen voll und weiß nicht ob ich mich morgen wieder zu so einem Blödsinn hinreißen lassen sollte...ImageUploadedByzroadster.com1459535871.952345.jpg

Das ist ja ärgerlich :(
PR4000 und ich waren eine gute Stunde/30 dort, war recht voll, hatten aber dreister weise gleich nen 4rer Tisch belegt.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag - das hat richtig Spaß gemacht! Karsten hat einen super Scout gemacht, ist absolut vernünftig gefahren und hat auch ab und zu ganz brav auf mich gewartet...;-))

Moin Moin

und der Kuchen war lecker.

Werden wir mal wiederholen, bin bei schönen Wetter eh auf der Suche nach lecker Kuchen.

Gebe dann kurzfristig Bescheid.

gruß
Karsten

Wir waren heute auf dem Köterberg. War aber schwer einen Parkplatz zu bekommen, höllisch viele Mopedfahrer haben den gleichen Weg genommen.
heute_2.JPG
Als wir ankamen, kurz vor 12, ging es noch, aber 20 Minuten später war alles voll. Meine Frau fand das nicht so toll, aber ich bin hinter ein
paar Zweiraddfahrern hinterher gestochen. Jetzt weiß ich wie heiße Bremsen riechen. ;)
Unser Sohn kam mit Frau und neuen MX5 wenig später auch an. Er hat mich dann in meinem neuen BMW- Tshirt fotografiert.
heute_4.JPG
Ich glaube ich muss mal wieder zum Friseur. :) :-)
Von dort sind wir nach Bodenwerder gefahren, auch eine super kurvenreiche Strecke. :t
Wünsche Euch allen eine angenehme Woche.
kh

Ziel Bodenwerder
Wir sind jetzt los

Wieder eine Fehlermeldung, leider kann ich sie so schnelle nicht lesen, aber der Beitrag ist drin.

Wir waren auch in der Ecke unterwegs, mal die Federals mit 2,1Bar rundum getestet :t:t:t

Leider keinen Z gesehen.
IMG_7591.JPG

Oh, Smiley vergessen... Ja, geht schon, war nur Spaß. ;-)) War mir für heute ein wenig zu kurzfristig. Bin das nächste mal wenn es passt gerne dabei. Die Ecke um Bodenwerder hat mir sehr gefallen. Wir müssten dann möglicher Weise nur häufiger kleine Pausen machen damit sich meine Frau übergeben kann.

Zurück
Oben Unten