MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 10.04.2016

SUPER war das heute, so viel Teilnehmer mit den entsprechenden Fahrzeugen. Das hat ganz schön was hergemacht.:t
Danke an den Teilnemern die von nah und fern, die zu unsere Auftaktveranstaltung MUC-STT on Tour gekommen sind.:) :-) Die weiteste Teilnehmerin mit 267 km einfach das ist schon eine Ansage.:kniefall aber auch andere waren aus nicht viel weniger weit entfernte Gegenden gekommen.

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an Robert mit seiner Sandra für die perfekte Organisation, gut ausgesuchter Treffpunkt für die Weihe und sehr treffende Predikt.
Es tut gut und ich finde es auch wichtig, daß Robert sich auch Gedanken macht, die über den heute leider üblichen eingeschränkten und egoistischen Horizont hinausgehen und auch deutliche Worte dazu findet. :t

Die Fahrzeug- und Fahrer(innen)-Weihe ist mittlerweile schon einen schöne Tradition geworden, die mittlerweile einen festen Bestandteil des MUC-STT's ist und sich hoffentlich auch noch viele Jahre fortsetzen wird .
Der Gasthof direkt neben der Kirche und nah am Treffpunkt war auch gut gefunden und das Esssen hat gut geschmeckt.
Ich hoffe, daß die Bemühungen unseres rasenden Filmreporters Christian :t auch von Erfolg gekrönt sein wird. Ich werde auch noch ein Paar Bilder einstellen und warte mal ab, was da so an Bilder kommen werden.

Es war ein sehr erfolgreicher Auftakt der Saison 2016 und ich hoffe auf viele weitere Treffen in dieser Saison.
Es grüßt euch euer Hans

Schee war's, Danke Robert und Sandra! :t Der Gasthof bzw. sein Essen waren sehr gut, da habt Ihr Euch von Segnung zu Segnung gesteigert und wir freuen uns schon auf das Sterne-Restaurant im nächsten Jahr... :d

Wir haben heute mal nicht bis zur Sperrstunde mitgemacht; da sitzt jetzt noch eine reine e85-Runde. Dafür sind wir mit unserem FFB-Geschwisterchen im Doppelgeschwader über die A99 gedüst. :) :-) A propos FFB: Fahrer Fährt Bar (durch die Gegend)... :X Fotos folgen.. :b

Sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Es war wieder ein schöner Saison-Auftakt mit vielen netten Teilnehmern.
Vielen Dank an Robert und Sandra für die gute Orga mit kleiner Andacht, Predigt und der schon traditionellen Segnung unserer Zettis. Auch wir haben einen halben Kübel Weihwasser abbekommen.
Wird wohl für die Saison reichen. Das Lokal war gut ausgesucht und das Essen war auch Lecker.
Wir hoffen, dass alle wieder gut und unfallfrei nach Hause gekommen sind.

Ach ja, die Bilder sind auch gelungen. "Supppppppiiiiii"

LG
Uschi und Woifei

Meinen besten Dank an Robert und Sandra, und NATÜRLICH auch an die "rauchende Gemeinde".....:) :-), hat wieder alles sehr gut gepaßt.

Die Bahn war frei, waren mehrere schnelle Autos unterwegs, einer war meiner........:) :-)

Guad Moing...
War echt schee gestern wieder.
Danke an alle für das gemeinsame gelingen.
Wieder neue, seltene und bekannte Gesichter gesehen...
Mal schaun, ob das Weihwasser diesmal mehr hilft als letztes Jahr...
Auf eine schöne, gemeinsame Saison 2016...

Auch einen guten Morgen.
Wir sind auch gut daheim angekommen von der top organisierten Z-Segnung (Dank an Robert :t und seinem Team). Schön wars wieder mit toller Predigt und interessanten Unterhaltungen.
Bilder werde ich heute nachmittag als Dropbox - Link hier reinstellen.
Auf der Heimfahrt habe ich den frischen Segen schon ausprobiert (ab Regensburg bis Neumarkt auf der A3 immer zwischen 210 und 230 km/h :B :D); was muss ich sagen: Er wirkt :t, Zetti und wir gesund und munter, Tank leer.

Hallo an den MUC -StT

Sehr schöne Bilder von eurer Fahrzeugweihe. Wäre gerne mal dabei gewesen, hatte aber gestern einen anderen wichtigen Termin, der leider nicht verschiebbar war.
Habe sowas bei uns in Kirchberg (Bay. Wald) mal miterlebt, wo die Z 3 Gemeinschaft ihre jährliche Fahrzeugweihe abhält, dort waren aber ca 100 oder mehr Fz aus der ganzen Republik anwesend.

Ich hoffe, ihr hab dann auch eine Unfallfreie Saison 2016 mit soviel Beistand von "Oben"

Gruß
Aljubo

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
wir sind gut zuhause angekommen und möchten uns ebenfalls für das Treffen der "Besonderen Art" ganz herzlich bedanken.:@
Vielen Dank an Sandra und Robert nebst Team, die nicht nur für eine perfekte Organisation und deren Ablauf gesorgt haben,
sondern in ihrer Ansprache ein durchaus wichtiges, gesellschaftliches Thema angesprochen haben.:t8-). Auch das hat uns
sehr gefallen.:) :-)
Vielen Dank auch den ganzen Teilnehmer, die so ein Event abrunden und auch ein Dankeschön an die Personen, die mit ihrem
Equipment das Zusammentreffen im Bild festhalten.

Uns hat es wieder einmal viel Spaß gemacht und freuen uns auf ein nächstes Mal.;)

gheissen hats um halbe Zwölfe: "Wie schauts aus no an Absacker bei mir bevor mia uns oan abfriern gemma no zu mia" oTon der Herr Robs :cautious: und wie immer hab ich schon gewußt was auf mich zukommt nur so krass hab ichs mir nicht vorgestellt :rolleyes3 :b
Dann Montag in da fria um Zwoa ertsmal die Alarmanlage hupen lassen :b und dann einen geschmeidigen Kaltstart hingelegt.
wwwwwrrrrrooooommmmm und dann gaaanz langsam aus der Siedlung raus gerollt :14yesz: um 10 nach drei dann eeendlich dahoam :t und ned eischlaffa kenna :furious3: Aber schee wars trotzdem, vorher :t, endlich mal den Altenburger kennen gelernt und no a paar andere die sonst nur vom Schreiben her auffallen :D
Rundummadum ein gelungener Tag, Danke dafür Sandra, Robert und seine Mini's :t
Bist für nächstes Jahr wieder gebucht, aber dann am Samstag dann bleib i nämlich übanocht :p :P:D

Auch wenns keiner sehen will hier nun das Video zur Segnung.
Predigt und Segnung einfach Out of Cam weshalb das Video gute 25 Min. dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten