MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 10.04.2016

Von mir aus schon :) :-) denn ich habe fertig.... Der ZZZZ habe ich heutemorgen schon geputzt und ist bereit für den Weihwasserempfang. Der Fahrer und die derzeitige Beifahrerin bzw. hoffentlich auch zukünftige Fahrerin natürlich ebenfalls.:1angelz:

EDIT: ----> Will sich sonst noch jemand anschließen ?
Meiner war bis gestern Abend a sauber, aber gestern Abend dann wurde er dreckig... :(
Was darf i denn da wegen da Gudrun hören?:):):)
Treffpunkt Marienplatz?
Zeit: ?

Ich weis noch nicht wann ich morgen von Vaterstetten wegkomme, weil die Uschi morgen arbeiten muß.
Wir werden direkt nach Ampfing fahren.
Dann bis morgen .

Gruß
Woifei

Meiner war bis gestern Abend a sauber, aber gestern Abend dann wurde er dreckig... :(
Was darf i denn da wegen da Gudrun hören?:):):)
Treffpunkt Marienplatz?
Zeit: ?
Servus Hans, wenn das Wetter halbwegs so ist, daß es "interessant" ist, wüßte ich eine nette Strecke, andereseits bei der derzeitigen Prognose mit bewölkt und 12° macht das nicht unbedingt einen großen Spaß. Schauen wir mal wie es morgen in der Realität aussieht, denn wir werden eh nur zu zweit sein, denke ich mir so. Wir können dann kurz telefonieren.

Wir werden wohl auch angesichts der Wetteraussichten einerseits

upload_2016-4-9_22-46-13.png

und doch reichlich abgefahrener Reifen andererseits (im Gegensatz zu seinem Fahrer ist der Zetti das "Barfußfahren" nicht gewohnt... :whistle:) morgen direkt und ohne Umwege über Eisdielen, artgerechte Strecken oder LOS (und ziehen auch keine €4000 ein) nach Ampfing fahren. Immerhin bleibt es wohl trocken, d.h. wir kommen mit dem Zetti. :) :-) Gewaschen ist der natürlich wie immer nicht; wir erwarten daher reichlich Weihwasser, Robert! :D

Falls sich uns noch jemand anschliessen möchte, da Egros und ich fahren kurz vor halb 4 bei ihm daheim los...

Hallo Freunde, wir sind nun wieder zu Hause.
Wir möchten uns bei Robert und allen Anwesenden für den schönen Nachmittag bedanken.
Es ist schön neue Gesichter kennengelernt zu haben, wo man bisher nur den Nickname kannte.

Hoffentlich sehen wir uns bald zu einer Tour wieder.

Nun haben wir auch eine neue Lieblingseisdiele in LA, danke @anbei :).

Bis bald!
Enikö und Patrick

Wir möchten uns bei Robert und allen Anwesenden für den schönen Nachmittag bedanken.
Es ist schön neue Gesichter kennengelernt zu haben, wo man bisher nur den Nickname kannte.

Bis bald!
Enikö und Patrick

Bis bald!
Enikö und Patrick

Schee wars und das mit der Eisdiele müssen wir wiederholen ;)!

Gruß Mich

Vielen herzlichen Dank für den genialen Saisonauftakt. Vor allem Sandra und Robert mit den Ministranten gebührt der Dank für die lockere Atmosphäre und die tolle Orga. Alles in Allem waren wir heute wieder eine starke Truppe. Bis zum nächsten mal. Bilder gibts die Tage, natürlich ohne Kennzeichen ...
Christl und Eberhard.

Zurück
Oben Unten