Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mein ja nicht das Bremsen zum halten der Geschwindigkeit sondern beim ziehen zum verzögern...
Da leuchten dann sogar die Bremslichter...
Dachte,i könnte dadurch verschleißfrei bremsen...
Ah ok... Das heisst, es bremsen definitiv die Bremsen...also nix mit verschleißfrei...Hallo Hans
Wenn der Tempomat auf meintwegen 100km/h eingestellt ist und du hast die Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, dann wird natürlich der Wagen durch gezielten Bremseingriff auf der vorgewählten Geschwindigkeit gehalten. Beim Automatikgetriebe wird sowas dann auch durch das Getriebe unterstützt, indem zurückgeschaltet wird.
Wenn ich mit dem Tempomat bremse, verzögert der Z dann mit den Bremsen oder mit so ner Art Retader so wie beim Bus bzw Lkw?
Ich hab's mir sogar extra umcodiert,Kurze Frage bezüglich der Klimaanlage.
Normal kenne ich es von meinen früheren Autos so, wenn ich geschlossen mit "Klima an" unterwegs bin und dann das Dach öffne, schaltet sich die Klima selbstständig aus. Bei Dach zu ist geht es wieder an, irgendwie auch logisch, denn wer braucht den Klima beim offen fahren.
Leider passiert das bei mir nicht, ich muss immer selbst tätig werden und "Klima aus" drücken. Wenn ich dann im Sommer geschlossen unterwegs bin, wird es sehr schnell warm und stickig, weil Klima immer noch aus ist. Ist schon ziemlich nervig, immer daran zu denken und manuell schalten zu müssen.
Ist das so normal oder handel es sich bei mir um einen Fehler?
na, aus der Hüfte, ohne nachgemessen zu haben: zieh halt 2cm abKann bitte mal jemand der " 35is Eibach Pro Kit " Fahrer , an der Frontschürze links oder rechts , dort wo die Schürze tiefer ist , die Bodenfreiheit messen ? Also Kante bis zum Boden .
Ich habe noch das normale Adaptive MFW (Eibach liegen schon in der Garage), was ja beim 35is Serie ist und gerade gemessen , 15cm !!!
na, aus der Hüfte, ohne nachgemessen zu haben: zieh halt 2cm ab
Gruß
ralle
Was ist dieser "CabrioModus"?
Ich habe keine Anleitung falls du darauf anspielst ;-)
Danke
Schau'mal!Ich habe keine Anleitung falls du darauf anspielst ;-)
Danke
Sollte zum größten Teil auch noch bei einem 35is funktionieren.
hat ausser mir noch jemand diese mega haesslichen "flaps" vor den reifen an der va und ha entfernt?
..., denn wer braucht den Klima beim offen fahren. ...
Die Klimaautomatik schaltet in einen "Cabrio-Modus" um, wenn das Dach geöffnet wird.
Bei der einfachen Klimaanlage musst du manuell um bzw. ausschalten.
mir ist da mal was im foto-fred (bei fotos von der seite) aufgefallen:
hat ausser mir noch jemand diese mega haesslichen "flaps" vor den reifen an der va und ha entfernt?
gruss
ralle
Ich glaube "Spritzwasser" von den Scheiben fern halten!? ... hatte die schon bei meinem TT-R demontiert/weggedremeltBei mir zumindest auf einer Seite unfreiwillig auch weg. Welche Funktion haben diese eigentlich?