Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich erhöhe auf 3.000,00€.

Zum 1......2......3........an @CityCobra für 3001,00€ verkauft!

Edit: Markus, nun teilen wir. Und weil ich die Idee vom @Minotaurus 3.0 geklaut habe, bekommt er auch noch 20%
bin zu faul zum Suchen - aber die Idee hab ich schon vor ein paar Wochen gehabt... und gepostet :sneaky:
aber ich geb euch was ab, ein Einstecktuch von Zewa - und einen Polierteller, extra grob 8-)

bin zu faul zum Suchen - aber die Idee hab ich schon vor ein paar Wochen gehabt... und gepostet :sneaky:
aber ich geb euch was ab, ein Einstecktuch von Zewa - und einen Polierteller, extra grob 8-)

Zu gütig. Ich denke, wenn wir hier Crowdsourcing betreiben, dann springt dabei für dich noch ne Carbon-Folie rum, damit dein Holz verschwindet.

Vorsicht :11smashz: Polierlehrling !!!
Eiche Rustikal kommt wieder schwer in Mode - woher ich das weiß ??? Bin Trendsetter :D

Verstehe. Du folgst nicht dem Trend. Du bist der Trend! :)

P.S. Du kannst mir ja mal an meinem Zetti zeigen, wie das mit dem Polieren geht...

Zuletzt bearbeitet:
@QP263
Klaus! Schick doch mal ne Wasserstandsmeldung vom ominösen Parkplatz! :D
Ich sitz gleich mit ner Pizza hier und brauch Unterhaltung! :D

MAHLZEIT! ;)

Grobmotoriker, Kapitän eines sinkenden Schiffs, Holzwurm, Freistil-Schwimmer, Bürgerwehrvorsitzender und Zuparker..... ;) :D
wenn mein Schiff sinkt - dann gibt's einen Strudel mit Sogwirkung - und an deiner Stelle würde ich schon mal nen Freischwimmer machen :D
während meiner Staatsdienstzeit habe ich so manche Dienststelle in den Abgrund geleitet (so ca. 90% :sneaky:)
- und wenn hier nicht bald Ruhe ist - komme ich wieder :b :b :b :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: (in Mainz war ich auch mal :w)
- aber da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum - wobei - ich hab da mal einen kleinen Jungen von der Schaukel fallen sehen - erinnerst dich :p :P???

wenn mein Schiff sinkt - dann gibt's einen Strudel mit Sogwirkung - und an deiner Stelle würde ich schon mal nen Freischwimmer machen :D
während meiner Staatsdienstzeit habe ich so manche Dienststelle in den Abgrund geleitet (so ca. 90% :sneaky:)
- und wenn hier nicht bald Ruhe ist - komme ich wieder :b :b :b :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: (in Mainz war ich auch mal :w)
- aber da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum - wobei - ich hab da mal einen kleinen Jungen von der Schaukel fallen sehen - erinnerst dich :p :P???
HAHAHAHA ich muss immer so lachen, wenn ich deine Beiträge lese .. wie kann man bloß sooooo kreativ sein? Gleiches gilt für @QP263 :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück
Oben Unten