Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Suckriterien?
Vielleicht wirst du auch hier mal fündig im Forum! ;)
Der ein oder andere bietet sein Coupé ja hier an! :)

Schwarzer Dachhimmel + kein Holz. Es soll ja kein Rentnerfahrzeug werden. :roflmao: :D
Der Rest ist erst einmal egal...ich sondiere ja nur mal so grob den Markt.

DAS IST FARBE! ;)
Aber eben auch km...... :confused:
Dafür günstig... ;)

Tipp: Hier gibt es auch Kaufberatungs-Threads... ;)
Da kannste sowas dann posten! :)

Aber erwarte da keine FACHMEINUNGEN! ;)
Aber als Hilfe ist es ganz ok! ;)

Schwarzer Dachhimmel + kein Holz. Es soll ja kein Rentnerfahrzeug werden. :roflmao: :D
Der Rest ist erst einmal egal...ich sondiere ja nur mal so grob den Markt.
:11stopz: sag mal - so ganz langsam - auf wen war das gezielt? :finger :frech:
wo wohnst du - pass lieber auf im Dunkeln - schau demnächst lieber zweimal bevor die eine Straße überquerst - machst du Sport - pass auf die Fouls deiner Gegner auf - Fitnesstraining - schon mal ne Hantel aufn Fuss bekommen - willste nach Amerika in Urlaub - check vorher deren Terrordatei (könnte gehackt sein) - schwimmen - wird schwierig mit nem Betonklotz in dem beide Füße stecken ...

@Minotaurus 3.0 - hör auf zu lachen - deine neuen Schuhe sind gegossen - in 5 Wochen ist Anprobe :s
:rifle::13whipz: :7madz: :5knifez: :11smashz: :4guitaris

:11stopz: sag mal - so ganz langsam - auf wen war das gezielt? :finger :frech:
wo wohnst du - pass lieber auf im Dunkeln - schau demnächst lieber zweimal bevor die eine Straße überquerst - machst du Sport - pass auf die Fouls deiner Gegner auf - Fitnesstraining - schon mal ne Hantel aufn Fuss bekommen - willste nach Amerika in Urlaub - check vorher deren Terrordatei (könnte gehackt sein) - schwimmen - wird schwierig mit nem Betonklotz in dem beide Füße stecken ...

@Minotaurus 3.0 - hör auf zu lachen - deine neuen Schuhe sind gegossen - in 5 Wochen ist Anprobe :s
:rifle::13whipz: :7madz: :5knifez: :11smashz: :4guitaris

Gezielt auf niemanden. Aber wohl getroffen...:p :P :D :sneaky: Aber ordentlich kreativ ist dein Text, das muss man Dir schon lassen :thumbsup:
Lass uns das doch bei der nächsten Gelegenheit bei nem Schnitzel in der Motorworld klären, dann muss ich hier im Forum nicht ganz so beleidigend werden :X

Aber @Minotaurus 3.0 Vermutung wird schon stimmen: Lass den Schnüffelstoff weg! :roflmao:

Gezielt auf niemanden. Aber wohl getroffen...:p :P :D :sneaky: Aber ordentlich kreativ ist dein Text, das muss man Dir schon lassen :thumbsup:
Lass uns das doch bei der nächsten Gelegenheit bei nem Schnitzel in der Motorworld klären, dann muss ich hier im Forum nicht ganz so beleidigend werden :X

Aber @Minotaurus 3.0 Vermutung wird schon stimmen: Lass den Schnüffelstoff weg! :roflmao:
Schnitzel - geht seit einiger Zeit nicht mehr - liegt zu schwer im Magen :p :P
und Schnüffeln tu ich schon mal gar nix
weed6.gif

Vorschlag: wir mache3n eine Je
Ich hoffe es morgen live begutachten zu können. Mein Z3 ist nicht im Vorzeigezustand, da muss ich dich enttäuschen. Aber jetzt soll es Stück für Stück da hingehen...
Hmmm... Z3 im Vorzeigezustand - gibt's das? :D
Vorschlag: wir machen einen Fred auf : "Beratung für Jenzis Z4 Qp"
mein erster Post: nix gelbes, schwarzes, oder Stratozgraues - sondern was schönes :D

Hmmm... Z3 im Vorzeigezustand - gibt's das? :D
Vorschlag: wir machen einen Fred auf : "Beratung für Jenzis Z4 Qp"
mein erster Post: nix gelbes, schwarzes, oder Stratozgraues - sondern was schönes :D

Jetzt ist erstmal noch der Z3 dran. Wenn dann gibt's nen Z4 nur als Ergänzung - Einen Turnschuh kann nichts ersetzen. Nicht umsonst sah/sieht man die Steve Jobs/Mark Zuckerbergs dieser Welt immer damit.
Meine Ergänzung: Schwarzer Himmel - und ohne Holz...nimms mir nicht krumm :)

EDIT: Jetzt weiß ich, wieso @QP263 immer rote Hosen trägt. Die Jungs trugen/tragen auch immer dasselbe Outfit. Er will auch einem "elitäreren" Clan angehören, dabei aber trotzdem nahbar bleiben. Clever, Klausi!

Zurück
Oben Unten