Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
krumm wird hier gar nix genommen - ausser du veröffentlichst die korrekte Schreibweise von Sradoßgrau![]()
Stratosgrau - es heißt Statosgrau...
PS. U war nur noch 3 mal verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krumm wird hier gar nix genommen - ausser du veröffentlichst die korrekte Schreibweise von Sradoßgrau![]()
BTT / Phönix nass, dreckig, durstigschau @Jenzi318is, so schaut ein schönes Z4 Coupe aus
Anhang anzeigen 225777
Stratosgrau - es heißt Statosgrau...
PS. U war nur noch 3 mal verfügbar.
Ich seh da nur nen Skoda, einen Toyota?, einen VW und ein Feuerzeug..ach und Tankstellenzubehör..Wo steht da ein Coupe? Muss gut versteckt seinWo is es denn?????
Seh nur nen stinknormalen Postwagen?!![]()
Ich seh da nur nen Skoda, einen Toyota?, einen VW und ein Feuerzeug..ach und Tankstellenzubehör..Wo steht da ein Coupe? Muss gut versteckt sein![]()
Ich seh da nur nen Skoda, einen Toyota?, einen VW und ein Feuerzeug..ach und Tankstellenzubehör..Wo steht da ein Coupe? Muss gut versteckt sein![]()
Edit: Man man, muss der Schotter haben....lässt die Brühe da reinlaufen bis zur automatischen Abschaltung....![]()
![]()
.....und ich dachte Löööööwensenf....![]()
Endlich mal wieder ne Stelle zum Putzen am Turnschuh entdeckt..Geht in stabiler Seitenlage ganz gut
Anhang anzeigen 225838
Besser:
Anhang anzeigen 225839
Da steckt noch Putzpotential drin![]()
vielleicht fehlt nur die Zeit die die Monstergarage für andere hilfsbedürftige Objekte aufwenden muss...Gammelkarre![]()
![]()
vielleicht fehlt nur die Zeit die die Monstergarage für andere hilfsbedürftige Objekte aufwenden muss...
oder er übt an den anderen um beim Turnschuh alles richtig zu machen.![]()
Stop - mein Auto ist ein fahrendes Kulturgut - kein Versuchskaninchen!
Vorschlag: wir mache3n eine Je
Hmmm... Z3 im Vorzeigezustand - gibt's das?
Vorschlag: wir machen einen Fred auf : "Beratung für Jenzis Z4 Qp"
mein erster Post: nix gelbes, schwarzes, oder Stratozgraues - sondern was schönes![]()
träum weiterStop - mein Auto ist ein fahrendes Kulturgut - kein Versuchskaninchen!
träum weiter![]()
du hast keine Ahnung, schon mal von nem Rentner mit Zeit gehört?Wäre ich Rentner, dann hätte ich Zeit zu träumen. So bin ich als Schwabe eher ganz klassisch unterwegs: "Schaffe, schaffe, Coupe kaufa......ääähmm Häusle baua..."
du hast keine Ahnung, schon mal von nem Rentner mit Zeit gehört?
nie Feierabend, kein Wochenende im klassischen Sinn, Urlaub - hab noch nicht mal geregelte Anzahl an Tagen dafür.![]()
keine Panik, das kommt, vermute die Probleme die ich hab kriegst du nicht mehrPuh! Wenn ich das lese...Rente mit 67...Das Eintrittsalter muss schnell höhergesetzt werden. Sonst hab ich wohl noch weniger Zeit als aktuell...
keine Panik, das kommt, vermute die Probleme die ich hab kriegst du nicht mehr![]()
Dann könnte ich noch dieses Jahr in RenteMein Ziel ist: Rente mit 50.
das war meins auch malMein Ziel ist: Rente mit 50.