Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich seh da nur nen Skoda, einen Toyota?, einen VW und ein Feuerzeug..ach und Tankstellenzubehör..Wo steht da ein Coupe? Muss gut versteckt sein:D:D:D

Ist übrigens ein Suzuki SX-4/Fiat Sedici

Siehst Du nicht? Ist ja auch Tarnfarbe...die Kontraste kann man mit dem Alter einfach nichtmehr so gut erkennen. Fällt mir in meinen jungen Jahren schon sehr schwer. @markusoh sollte sich mal was farbiges kaufen...

Ich seh da nur nen Skoda, einen Toyota?, einen VW und ein Feuerzeug..ach und Tankstellenzubehör..Wo steht da ein Coupe? Muss gut versteckt sein:D:D:D

Könnt auch ein riesen Haufen altes Friteusenfett sein......der ganze boden is ja klitschig?!
:D

Edit: Man man, muss der Schotter haben....lässt die Brühe da reinlaufen bis zur automatischen Abschaltung.....kenn ich garnet mehr....seitdem ich ein 1er M coupé im kopf hab tank ich immer nur für 10eur?! :O
:D ;)

Wäre ich Rentner, dann hätte ich Zeit zu träumen. So bin ich als Schwabe eher ganz klassisch unterwegs: "Schaffe, schaffe, Coupe kaufa......ääähmm Häusle baua..."
du hast keine Ahnung, schon mal von nem Rentner mit Zeit gehört?
nie Feierabend, kein Wochenende im klassischen Sinn, Urlaub - hab noch nicht mal geregelte Anzahl an Tagen dafür. :2bigcryz:

du hast keine Ahnung, schon mal von nem Rentner mit Zeit gehört?
nie Feierabend, kein Wochenende im klassischen Sinn, Urlaub - hab noch nicht mal geregelte Anzahl an Tagen dafür. :2bigcryz:

Puh! Wenn ich das lese...Rente mit 67...Das Eintrittsalter muss schnell höhergesetzt werden. Sonst hab ich wohl noch weniger Zeit als aktuell...

Zurück
Oben Unten