Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
SUPER! Danke! 
Die Zimmer für "Die 3" sind gebucht

Die Zimmer für "Die 3" sind gebucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

daß "Die 3" sich entschieden haben unseren Stammtisch zu besuchen
wobei die Wettervorhersage zuerst recht schlecht aussah, aber mittlerweile für Sonntag schon recht gut ist. Wäre doch ungerecht, wenn das wertvolle Weihwasser doch ordinäres Regenwasser verwässern würde.

gehts scho los, is scho Mai![]()
Aber dann ......
A bissi dauerts no.Aber dann ......
![]()

Servas Woifeialles klar bei Euch beiden ?
![]()

PG oder SDMai - Drillinge: schaad !!!
Da bin ich noch in den Dolos unterwegs![]()

Was einerseits schade ist, andererseits aber wohl angesichts der Tatsache, dass "die Drei" bei der Bayerwald-Tour ein paar Wochen später ja auch schon wieder mit dabei sind, auch zuviel wäre.

noch Wolkenbrüche
scheuen, bieten wir dann wieder eine ca. 2-stündige Ausfahrt vor der Einkehr an. Da ich in der Zeit beruflich ziemlich eingespannt sein werde, fange ich frühzeitig mit der Vorbereitung an. Daher schon mal meine Frage an den MUC-STT:

Bin für Hinterland...Im Juni sind wir dann ja mit der Orga dran.
Für Wagemutige, die weder Tod noch Teufel, also weder FFBnoch Wolkenbrüche
scheuen, bieten wir dann wieder eine ca. 2-stündige Ausfahrt vor der Einkehr an. Da ich in der Zeit beruflich ziemlich eingespannt sein werde, fange ich frühzeitig mit der Vorbereitung an. Daher schon mal meine Frage an den MUC-STT:
Wollt Ihr lieber eine "Sightseeingtour" in Richtung Seen (Ammersee) oder lieber eine Nebenstraßentour durch das Hinterland von DAH und FFB?
Im ersten Fall gibt's mehr zu sehen dafür ggfs. auch mehr Verkehr, im zweiten steht der Fahrspaß auf eher leeren Straßen im Vordergrund.
Mir geht's dabei nicht um eine demokratische Abstimmung sondern eher um eine Stimmungsaufnahme.![]()
![]()

Hinterland 

Wieviele sind wir denn für die Hummelei?
Weiss ja nicht wie groß die sind.
Nicht dass uns so Fahrer mit "Stern" oder gar "Ringe" zuvor kommen...![]()

Wos redst den Du do mit, Du wüst doch eh olles unten rum foan
Servas ana von de DREI![]()

Bis Du einmaaaal übern Berg fährst,
bin ich mindestens 5x unten rundrum gefahren,
wenn nicht noch öfter....
Ist die arg hoch, diese Hummelei???
Servas no ana von de DREI![]()

I fiacht so wie so Harry @rapidozzzz und Mart'l @Kinofan , des wird des Erste und letzte moi sei, das de "DREI" mit nehmen
Anhang anzeigen 226026
![]()

Servus miteinander aus Garmisch-Partenkirchen.
Wenn ihr Lust habt und es gewünscht ist, kann ich gerne mal eine keine Tour rund um GAP zusammenstellen ... mit oder ohne Übernachtungs-Vorschlägen ... mit Kultur (Kloster Ettal, Linderhof, etc.) ... oder mit Natur (Oberes Isartal, Karwendel, etc.) ... oder mit und ohne Tirol (Leutasch, Telfs) ... was immer Ihr Lust habt ... ?
Liebe Grüße aus GAP, Wolfgang