MUC-STT on Tour 2016 Terminübersicht

Das finde ich KLASSE 8-) daß "Die 3" sich entschieden haben unseren Stammtisch zu besuchen :thumbsup: Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darauf.
Aber erst erfolgt jetzt am Wochenende unsere Fahrzeugsegnung :) :-) wobei die Wettervorhersage zuerst recht schlecht aussah, aber mittlerweile für Sonntag schon recht gut ist. Wäre doch ungerecht, wenn das wertvolle Weihwasser doch ordinäres Regenwasser verwässern würde.;) :whistle:

Da wir im Mai auch nicht können, verpassen wir leider auch "die Drei". :( Was einerseits schade ist, andererseits aber wohl angesichts der Tatsache, dass "die Drei" bei der Bayerwald-Tour ein paar Wochen später ja auch schon wieder mit dabei sind, auch zuviel wäre. :eek: :o :D

Behaupten jedenfalls Insider, die es wissen müssen... :p :P :D

Im Juni sind wir dann ja mit der Orga dran.:rschirm:

Für Wagemutige, die weder Tod noch Teufel, also weder FFB :eek: :o noch Wolkenbrüche :confused: scheuen, bieten wir dann wieder eine ca. 2-stündige Ausfahrt vor der Einkehr an. Da ich in der Zeit beruflich ziemlich eingespannt sein werde, fange ich frühzeitig mit der Vorbereitung an. Daher schon mal meine Frage an den MUC-STT:

Wollt Ihr lieber eine "Sightseeingtour" in Richtung Seen (Ammersee) oder lieber eine Nebenstraßentour durch das Hinterland von DAH und FFB?

Im ersten Fall gibt's mehr zu sehen dafür ggfs. auch mehr Verkehr, im zweiten steht der Fahrspaß auf eher leeren Straßen im Vordergrund.

Mir geht's dabei nicht um eine demokratische Abstimmung sondern eher um eine Stimmungsaufnahme. :) :-) 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Im Juni sind wir dann ja mit der Orga dran.:rschirm:

Für Wagemutige, die weder Tod noch Teufel, also weder FFB :eek: :o noch Wolkenbrüche :confused: scheuen, bieten wir dann wieder eine ca. 2-stündige Ausfahrt vor der Einkehr an. Da ich in der Zeit beruflich ziemlich eingespannt sein werde, fange ich frühzeitig mit der Vorbereitung an. Daher schon mal meine Frage an den MUC-STT:

Wollt Ihr lieber eine "Sightseeingtour" in Richtung Seen (Ammersee) oder lieber eine Nebenstraßentour durch das Hinterland von DAH und FFB?

Im ersten Fall gibt's mehr zu sehen dafür ggfs. auch mehr Verkehr, im zweiten steht der Fahrspaß auf eher leeren Straßen im Vordergrund.

Mir geht's dabei nicht um eine demokratische Abstimmung sondern eher um eine Stimmungsaufnahme. :) :-) 8-)
Bin für Hinterland...

Wieviele sind wir denn für die Hummelei? ;)
Weiss ja nicht wie groß die sind.
Nicht dass uns so Fahrer mit "Stern" oder gar "Ringe" zuvor kommen... :d:d:d

Wieviele sind wir denn für die Hummelei? ;)
Weiss ja nicht wie groß die sind.
Nicht dass uns so Fahrer mit "Stern" oder gar "Ringe" zuvor kommen... :d:d:d

Wos redst den Du do mit, Du wüst doch eh olles unten rum foan :X:d:d:d

Servas ana von de DREI :t

Servus miteinander aus Garmisch-Partenkirchen.
Wenn ihr Lust habt und es gewünscht ist, kann ich gerne mal eine keine Tour rund um GAP zusammenstellen ... mit oder ohne Übernachtungs-Vorschlägen ... mit Kultur (Kloster Ettal, Linderhof, etc.) ... oder mit Natur (Oberes Isartal, Karwendel, etc.) ... oder mit und ohne Tirol (Leutasch, Telfs) ... was immer Ihr Lust habt ... ?
Liebe Grüße aus GAP, Wolfgang

Servus miteinander aus Garmisch-Partenkirchen.
Wenn ihr Lust habt und es gewünscht ist, kann ich gerne mal eine keine Tour rund um GAP zusammenstellen ... mit oder ohne Übernachtungs-Vorschlägen ... mit Kultur (Kloster Ettal, Linderhof, etc.) ... oder mit Natur (Oberes Isartal, Karwendel, etc.) ... oder mit und ohne Tirol (Leutasch, Telfs) ... was immer Ihr Lust habt ... ?
Liebe Grüße aus GAP, Wolfgang

Super Sache, gerade via Facebook kennengelernt und schon trägt das Früchte. Vielleicht können wir unseren @egros doch noch für Fb begeistern. :t:M

Sorry Robert, tut mir leid mit dem Gesichtsbücherl möchte ich nichts zu tun haben; dafür habe ich meine Gründe.
Es gibt mittlerweile Viele auch namhafte Unternehmen, die sich daraus wieder verabschiedet haben.

Zurück
Oben Unten