Bummler
Wer braucht schon Lack
Mir sind die Rohre zu "fett"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können Alles.........außer Auspuff!
![]()
Das stimmt so nichtdie Schnitzerauspuffanlage an meinem Z3 war Topp zum Schluss
Tief, dumpf, knallen und blubbernkann aber sein das die nach 15 Jahren auch einfach kaputt war
![]()
Das stimmt so nichtdie Schnitzerauspuffanlage an meinem Z3 war Topp zum Schluss
Tief, dumpf, knallen und blubbernkann aber sein das die nach 15 Jahren auch einfach kaputt war
![]()
Sah aber optisch nicht so dolle aus. Geschmackssache - wie immer. Den Schnitzer-Sound mit Serienoptik würde ich auch mit Handkuss nehmen :)
Sah aber optisch nicht so dolle aus. Geschmackssache - wie immer. Den Schnitzer-Sound mit Serienoptik würde ich auch mit Handkuss nehmen :)
Sieht aber scheiße aus.....da will ich auch keinen Sound....und das aus meinem Mund...man o man!![]()
1998 war das "State Of The Art"! Ganz großes Kinoam Z3 sah das super aus....
State of the art....
Der Trend 2016 geht auch zum schrägen Auspuff und Felgenpatina....da hat man auch ein Leidminderungsfazit gefunden: DAS MUSS SO!
Zum Glück mach ich keinen Trend mit!
Außer mit dem Smartphone! AB August, @CityCobra !!!!![]()
![]()
![]()
Guten AbendnAbend![]()
Der Auspuff ist nicht (mehr) schräg
und spätestens nach FFM wirst du deinen BBK weinend ins Eck werfen![]()
Der BBK wirkt sich zumindest positiv auf das Leistungsgewicht aus und ist aus Edelstahl.spätestens nach FFM wirst du deinen BBK weinend ins Eck werfen![]()
Der BBK wirkt sich zumindest positiv auf das Leistungsgewicht aus und ist aus Edelstahl.
Kennt jemand zufällig den Gewichtsunterschied?
Vom Gefühl her würde ich sagen mindestens soviel wie ein 3 Gänge Menü.Bestimmt mindestens ein großes Tellerschnitzel mit Spätzle![]()
Bestimmt mindestens ein großes Tellerschnitzel mit Spätzle![]()
Was ist denn im August, steht da eine Beförderung an?
Gute Nacht Jenzi und Klausi!N8 Klausi, N8 @all :)
Das ist die Serienanlage auch...und ist aus Edelstahl
Schön dass man endlich das ganze Auto zeigen kann
Was ist denn im August, steht da eine Beförderung an?
Gib mal langsam etwas Gas mit Deiner Smartphone Anschaffung!
Ich weiß ja das Beamte nicht gerade zur schnellen Truppe gehören, aber alles hat irgendwo seine Grenzen.
Du beziehst Dich bei Deiner Aussage hoffentlich auf den "Sternenkreuzer"?Ich arbeite so wie du fährst!![]()
![]()
![]()
Ohne zu verstehen was Du mir mit dem Bild sagen möchtest: