Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Nebb
Ich habe das gleiche Problem wie du und auch gerade mit den Schwellern. Das Phönixgelb schwer zu lackieren ist hat mir bisher jeder gesagt. Markus scheint da auch Glück gehabt zu haben.
Bei mir sind die Schweller z.b. eher golden, genau wie haube und front. Meine Türen und Kotflügel gehen aber eher einen Tick ins grüne. Den Übergang von Schweller zur Tür sieht man bei mir auch, gerade weil der Schweller eine so große Fläche hat, wo er an den Kotflügel direkt angrenzend.

Was ist denn im August, steht da eine Beförderung an?
Gib mal langsam etwas Gas mit Deiner Smartphone Anschaffung!
Ich weiß ja das Beamte nicht gerade zur schnellen Truppe gehören, aber alles hat irgendwo seine Grenzen.
Wer im Glashaus sitzt... :D

Du bist ja hier auch nicht mit Entscheidungsfreudigkeit aufgefallen. Erinnere nur ungern an den Heimkino und T-Car Fred. Und bei meinem Grauburgunder habe ich die Befürchtung bis der bei mir ankommt ist er eher was für in Salat... :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an die Aero-Front / M-Hauben Geschichte...... :D :D :D
Ich erweitere sozusagen! :D
Ergänzend dazu ist die Liste aufgrund diverser Modifikationsteile im Cobra-Keller, aber fehlender Entscheidungs- und Umsetzungsfreude, nicht abschließend! :D

@Nebb
Ich habe das gleiche Problem wie du und auch gerade mit den Schwellern. Das Phönixgelb schwer zu lackieren ist hat mir bisher jeder gesagt. Markus scheint da auch Glück gehabt zu haben.
Bei mir sind die Schweller z.b. eher golden, genau wie haube und front. Meine Türen und Kotflügel gehen aber eher einen Tick ins grüne. Den Übergang von Schweller zur Tür sieht man bei mir auch, gerade weil der Schweller eine so große Fläche hat, wo er an den Kotflügel direkt angrenzend.
Willst du meinen rechten hinteren Kotflügel haben? Tauschen wir einfach :D

Moin @all :thumbsup: heute scheint mal wieder die Sonne :) :-) jetzt erst mal einen :coffee:
wenn ich jetzt ein Foto machen würde, würdet ihr Mitleid bekommen - alles weiß und es schneit weiter :mad:
und morgen wollen wir die Baumwurzeln (ca. 25 Stück) vom Garagenbaugrundstück ausbaggern - das wird ne Schlammschlacht :furious3:

Du bist ja hier auch nicht mit Entscheidungsfreudigkeit aufgefallen.
Erinnere nur ungern an den Heimkino und T-Car Fred.
Und bei meinem Grauburgunder habe ich die Befürchtung bis der bei mir ankommt ist er eher was für in Salat... :D:D:D
Manche Dinge müssen halt gut durchdacht sein, vor allem wenn es um deutlich mehr Geld geht als für den Preis eines Smartphone.
Beim Thema Heimkino war es im Grunde nur die Suche nach der für mich optimalen Leinwand die unter schwierigen Raumverhältnissen gut funktionieren soll.
Der passende Beamer war ja relativ schnell gefunden.

Bei der Wahl des T-Car hatte auch meine Frau einen gewissen Einfluss auf die Kaufentscheidung.
Nicht jedes Fahrzeug gefiel auch Ihr, und schließlich sollte das Auto auch "Enkel-freundlich" sein, nicht zu groß etc.

Um Deinen Grauburgunder kümmere ich mich in meinem Urlaub in ein paar Wochen.
Dann habe ich hoffentlich die nötige Zeit und Ruhe für solche Dinge.
Ich kenne mich mit solchen Getränken nicht aus, hast Du eine Lieblingssorte?
Ergänzend dazu ist die Liste aufgrund diverser Modifikationsteile im Cobra-Keller
Als Mann solltest Dir das Jäger und Sammler Gen bekannt vorkommen.
Manche Dinge benötigt man nicht unbedingt aber es beruhigt mich wenn ich sie habe.

Krasses Wetter heute :mad: 5 Minuten vorher war Schneegraupelhagelschauergedöns :D :roflmao: :O_oo: :whistle: :sneaky: ;)

Anhang anzeigen 227414
Dramatische Inzenierung..Drohende Wolken am Himmel und drei leere Stellplätze..Was will uns dieser Vergleich sagen? Brilliant auch der gläserne Aufzug am benachbarten Parkhaus..fasziniernde Technik, transparent abgedeckt:t Geschickt etwas Grün als Kontrast im Bild drapiert..Nur das Feuerzeug finde ich nicht
Den Hang Stratusgrau ins Bild zu integrieren find ich etwas übertrieben, aber jeder so wie er es mag:) :-)

Zurück
Oben Unten