Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Damit auch mal wieder was Gelbes auf die Seite kommt. Hab Zuwachs in der Flotte, allerdings bei den Zweirädern.
Quasi einen Ersatzphoenix:) :-) BMW M Cruise Bike. 1von500 gesamt. Angeblich 1 von 135 in der Rahmengr. L...&:

Naja die Komponenten sind nicht die besten, aber ich hab mich-wie solls halt anders sein-in die Farbe verguckt:11sweethe

25357539zp.jpg

25357540dh.jpg

Feierabend, Schlammschlacht zu Ende, ko aber ok. wieder was geschafft. 5 Minuten vor Schluss (war wirklich so) ist dann noch eine Kette vom Bagger abgesprungen - Zusatzschicht. :confused: Morgen wird der Container abgeholt (alles nass und schwer :mad:) aber jetzt nur noch einmal den Grund mulchen / Häckseln und ich hoffe das ich in nicht allzu ferner Zukunft einmal Garagenstammtisch hier oben abhalten kann ;) (Ok nicht vor 2018 - aber da sind Beamte dran schuld :rifle:, Morgen läuft mal wieder eine Deadline bei denen ab...:13wallz:..)

Anhänge

• Grundstück 1.JPG
    Grundstück 1.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 43
  • Grundstück 2.JPG
    Grundstück 2.JPG
    312,1 KB · Aufrufe: 42
  • Grundstück 3.JPG
    Grundstück 3.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 42
  • Grundstück 4.JPG
    Grundstück 4.JPG
    307 KB · Aufrufe: 42
@Jenzi318is ? Was macht das Projekt BMC Carbon Airbox ? :sneaky:

Meine nächsten Projekte sind:

- Airbagfehler beheben
- Lackinstandsetzung + Wäsche + Motorwäsche
- Lederinstandsetzung Fahrersitz, erweitertes Leder am Armaturenbrett i.O. kriegen
- Spiegelfuß Fahrerseite entrosten
- Stoßstange vorne lackieren
- Den Rost, den ich sonst so habe beseitigen
- Kleinere Dellen entfernen

Sollte danach noch Geld im Überfluss vorhanden sein, dann gibt's die BMC-Airbox :)

Die 1er Limousine. Das wäre mein Auto! Megageil.

EDIT: Nix los hier? Alle Bekloppten am Putzen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine nächsten Projekte sind:

- Airbagfehler beheben
- Lackinstandsetzung + Wäsche + Motorwäsche
- Lederinstandsetzung Fahrersitz, erweitertes Leder am Armaturenbrett i.O. kriegen
- Spiegelfuß Fahrerseite entrosten
- Stoßstange vorne lackieren
- Den Rost, den ich sonst so habe beseitigen
- Kleinere Dellen entfernen

Sollte danach noch Geld im Überfluss vorhanden sein, dann gibt's die BMC-Airbox :)

Die 1er Limousine. Das wäre mein Auto! Megageil.

EDIT: Nix los hier? Alle Bekloppten am Putzen? :D
liege K.O. aufm Sofa, Zetti steht seit ne Woche in der Garage und ich ärgere mich über einen bmw-online-versandteilehändler :thumbsdown:. Laut Wetterbericht hat der Dampfer auch übers We Hafenzeit :confused:....

Hat Markus bestimmt seinen Monatsverbrauch nachgeordert...
Ich vermute ähnliches...Klausi hat auch noch mitbestellt, jetzt sind die Zulieferer alle am Nachproduzieren...

EDIT: Lustig ist auch, dass ausgerechnet Citrus Bling nicht lieferbar ist, was die beiden sehr gerne verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute ähnliches...Klausi hat auch noch mitbestellt, jetzt sind die Zulieferer alle am Nachproduzieren...

EDIT: Lustig ist auch, dass ausgerechnet Citrus Bling nicht lieferbar ist, was die beiden sehr gerne verwenden.
Hatte das ganze Zeugs auch noch 3 anderen empfohlen in der letzten Woche8-)

Was hast denn bestellt bzw. auf was wartest noch? :)
Bremsenteile für die Aufrüstung. .. aber hab angeblich das kleingedruckte nicht richtig beachtet...
In der Beschreibung stand "Performance für die Vorder und Hinterachse" war aber nur für die Vorne, jetzt muss ich den Krempel zurückschicken - bin stocksauer. Warum? zahlen muss ich den Transport auch noch - 2x...:g

Bremsenteile für die Aufrüstung. .. aber hab angeblich das kleingedruckte nicht richtig beachtet...
In der Beschreibung stand "Performance für die Vorder und Hinterachse" war aber nur für die Vorne, jetzt muss ich den Krempel zurückschicken - bin stocksauer. Warum? zahlen muss ich den Transport auch noch - 2x...:g

Sowas ärgert einen natürlich richtig.

Zurück
Oben Unten