Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Selbst oben im Kleingedruckten steht ja, Performance-Gelb lackiert. Stimmt das wenigstens auch für den hinteren Sattel?
Wenn es die technisch aktuellste Version ist sollte das so sein, sonst wurden Altbestände geliefert. Die Kunden hatten sich diesbezüglich beschwert und BMW hat nachgebessert (bei VW undenkbar :whistle:)
 
D.h. wir haben ein Date, wenn ich das Ding bekommen hab? Seh ich das richtig? Das wäre ja quasi perfekt. Ich muss nur noch wissen, welche Pads etc. ich dazu brauche. Die Finanzministerin hat mir zum Geburtstag das Set ohne Zubehör bestellt. Meinte, dass es ohnehin schon teuer genug war. Muss zwar noch ein paar Tage warten, aber ich weiß schon, was ich bekomme :)
So kann man das sagen...Den anderen hab ich das erste Zubehörset an Pads empfohlen...ich kann nur die Festool Pads empfehlen aber die dürften etwas teuer sein.. @markusoh kennt bestimmt die anderen;)
 
So kann man das sagen...Den anderen hab ich das erste Zubehörset an Pads empfohlen...ich kann nur die Festool Pads empfehlen aber die dürften etwas teuer sein.. @markusoh kennt bestimmt die anderen;)

Klingt perfekt. Ich werde wahrscheinlich auch mal die orangenen und die weißen Pads orderrn. An Politur hast auch ne Empfehlung außer den Festools?
 
Mezerna, allerdings mal Markus wegen der Körnung fragen..;)
Bei Festool wäre es 5000er und 11000er, Mezerna hat da andere Werte..

Schenkt sich aber preislich beides nix, so wie ich das sehe. Da ist es gerade egal. Welchen Unterschied haben Festool und Menzerna, oder ist das wie die Frage nach dem "richtigen" Öl? :)

EDIT: Gute Nacht Klausi, gute Nacht @all
 
Festool 11000, 14,90€/500ml
Menzerna 3500 12,90€/250ml

Somit ist die Menzerna sogar fast doppelt so teuer. Dachte auch, dass da ein halber Liter drin ist. Deswegen meine obige Aussage.

Puh, da hast du recht. Ist so gesehen echt teuer die Menzerna. War eigentlich mal günstiger wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes:
 
Bildschirmfoto-2016-04-29-um-10.57.31.jpg

Gerade auf Facebook entdeckt...So wie's aussieht putzt da die Finanzministerin. Das würdet hier doch gar niemand zulassen, oder?

EDIT: Achja, wer sich über die komischen Datumsangaben wundert. Ich benutze Facebook in Leetspeak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten