Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, weiß wer, woher ich Ersatzrohre für den ZZZ bekomme. Die originalen sind wohl bei BMW nichtmehr lieferbar![]()
Ich unterbreche für Werbunghttps://www.facebook.com/groups/283456078345318/
Hol dir ne Schnitzerblende!![]()
![]()
![]()
Melde dich an, um fortzufahren.
Die Meldung kommt bei mir auch![]()
Felgenreinigung, Versiegelung und Reifenwechsel am T-Car nr2, Ölwechsel und Kettenpflege am Motorrad, Mountainbike und Rennrad warten, Hausarbeit, Kochen und Einkaufen ach ja - Arzttermine (die ich selbst bezahle), Termin beim Anwalt, Büroarbeit wegen Unfall mit T-Carl Nr 2.... - ich polier wenigstens keinen RostWas hat denn ein Rentner sonst noch alles zu tun, dass er mit dem Tablet "schnell" drüberfliegen muss?![]()
Mach ich nicht mit. Setzt sich eh nicht durch.Nicht in Facebook? Dann ist es eh nichts für dich...![]()
Mach ich nicht mit. Setzt sich eh nicht durch.![]()
wofür auch, verleitet eh nur zum Blööödsinn kaufen, dumm rumzuschreiben und sich hinter Symbolträchtigen Avataren zu versteckenJa. Genau wie dieses Internetz... setzt sich auch nicht durch auf dauer![]()
Ich will ja mal wieder zu nem Garagentreffen zum Klausi kommen dürfen. Aktuell ist mein Auto ja eh schon das "Gespött" mit ner Schnitzerblende würde das aber womöglich erheblich schlimmer werden.
Btw. wir brauchen noch ein Übungsobjekt für den Workshop, da wäre der perfekt geeignet...Oder der 944er von meinem KollegenIch will ja mal wieder zu nem Garagentreffen zum Klausi kommen dürfen. Aktuell ist mein Auto ja eh schon das "Gespött" mit ner Schnitzerblende würde das aber womöglich erheblich schlimmer werden.
Btw. wir brauchen noch ein Übungsobjekt für den Workshop, da wäre der perfekt geeignet...
Deinen nehmen wir für nen Felgendoc-Workshop!
![]()
Deinen nehmen wir für nen Felgendoc-Workshop!
![]()