Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bin gerade am säubern meiner Endrohre. Ich bin schon 45 Minuten dran und der Zustand verändert sich kaum. Jemand ne Idee, wie ich den Rost etc. leicht entfernen kann?

Der sitzt so tief, ein Teil ist sogar abgebrochen weil die Teile so verrostet waren.

ImageUploadedByzroadster.com1462295547.158197.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn ein Rentner sonst noch alles zu tun, dass er mit dem Tablet "schnell" drüberfliegen muss? :D
Felgenreinigung, Versiegelung und Reifenwechsel am T-Car nr2, Ölwechsel und Kettenpflege am Motorrad, Mountainbike und Rennrad warten, Hausarbeit, Kochen und Einkaufen ach ja - Arzttermine (die ich selbst bezahle), Termin beim Anwalt, Büroarbeit wegen Unfall mit T-Carl Nr 2.... - ich polier wenigstens keinen Rost :frech:
der Dampfer steht seit 10 Tagen in der Garage, morgen wieder :D

Ja. Genau wie dieses Internetz... setzt sich auch nicht durch auf dauer :D
wofür auch, verleitet eh nur zum Blööödsinn kaufen, dumm rumzuschreiben und sich hinter Symbolträchtigen Avataren zu verstecken :whistle:. Irgendwann wird das durch richtige Geschäfte ersetzt, Diskussion in persönlicher Runde - wobei - bei einigen mir nur aus dem Internetzzz bekannten Typen möchte ich gar nicht die Person hinter dem Avatar wissen...:roflmao: - Fluch und Segen :y
gute Nacht, Rentner hat Ruhe verdient :sleep:

Ich will ja mal wieder zu nem Garagentreffen zum Klausi kommen dürfen. Aktuell ist mein Auto ja eh schon das "Gespött" mit ner Schnitzerblende würde das aber womöglich erheblich schlimmer werden.
Btw. wir brauchen noch ein Übungsobjekt für den Workshop, da wäre der perfekt geeignet...Oder der 944er von meinem Kollegen

Zurück
Oben Unten