Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ich hab's gewusst. Schau an, was Tante Edith oben gerade noch sagte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's gewusst. Schau an, was Tante Edith oben gerade noch sagte...
Dafür bist du zu alt.....![]()
..falsch!Lass das "Man" weg...
..falsch!![]()
Was kann die?
Vermutlich das Handy an der Hand festklebenWas kann die?
Es heißt Spider-App...
Es ist die am bekannteste App überhaupt...
Nur weil du das gerade willst?
Immetnoch falsch....vielleicht nennen es manche so und manche so...den begriff spiderman-app gibt es und ist gängige smartphoneuser-sprache....und das weiß sogar ich mit meinem Steinzeithandy.... Geh lieber in die garage und polier dein rohr...also...das von deinem karren...![]()
Frag ihn mal, was er so beruflich machtNur weil du das gerade willst?
Immetnoch falsch....vielleicht nennen es manche so und manche so...den begriff spiderman-app gibt es und ist gängige smartphoneuser-sprache....und das weiß sogar ich mit meinem Steinzeithandy.... Geh lieber in die garage und polier dein rohr...also...das von deinem karren...![]()
Vermutlich das Handy an der Hand festkleben![]()
Du hast dich mit zuvielen Androiden unterhalten. Die upper-class iPhone-User nennen das Spider-App!
Frag ihn mal, was er so beruflich macht![]()
Da is das Ding!!!![]()
![]()
Siehst Du, hier konnte ich meine "Expertenkenntnisse" bereits einbringen. Deshalb: Spider-App!
Nein....![]()
Zeig mir doch mal dein Smartphone...egal ob mit oder ohne Spider-App. Dann reden wir weiter...