FlyingFH
Benzin im Blut
Aber die Bilder sind unter der App noch doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Bilder sind unter der App noch doppelt
Ja check das mal, ich nutze Zroadster ja nur per App. Bitte schau auch mal ob die Smileys so dargestellt werden wir unter iOS. Ich denke wenn man sich an die etwas andere Oberfläche gewöhnt hat will man die alte nicht mehr haben. Mit gefällt alles bisher gut! [emoji106]
Ich habe noch die alte app (gibt's die neue auch für gute smartphones?) Und da werden die smileys nicht dargestellt
Jedes Mal aufs neue faszinierend dass Menschen für diese Produkte Geld bezahlen...
Aber das soll ja gar nicht Thema sein, irgend jemand muss ja die Armut dieser Welt weiter ausbauen.
Ich warte also ab bis die App für mein Gerät ebenfalls verfügbar ist.
PS: wer meinen "blöden Kommentar" verstehen möchte sollte sich damit beschäftigen bei wem Apple fertigen lässt und unter welchen Bedingungen.
Gruß Sven
Jedes Mal aufs neue faszinierend dass Menschen für diese Produkte Geld bezahlen...
Aber das soll ja gar nicht Thema sein, irgend jemand muss ja die Armut dieser Welt weiter ausbauen.
Ich warte also ab bis die App für mein Gerät ebenfalls verfügbar ist.
PS: wer meinen "blöden Kommentar" verstehen möchte sollte sich damit beschäftigen bei wem Apple fertigen lässt und unter welchen Bedingungen.
Gruß Sven
Ich habe noch die alte app (gibt's die neue auch für gute smartphones?) Und da werden die smileys nicht dargestellt
Naja, wenns um Preis-Leistung geht, siehts bei Apple meistens schon schlecht aus.
Deine Tabelle, dass alle dort Herstellen lassen unterstützt sogar meine Aussage![]()
Naja, wenns um Preis-Leistung geht, siehts bei Apple meistens schon schlecht aus.
Deine Tabelle, dass alle dort Herstellen lassen unterstützt sogar meine Aussage![]()
Mein Alu MacBook aus 2008 sieht aus wie neu und ist immer noch aktuell und rennt.
Juhu, die iOS Smileys funktionieren!!!! [emoji106][emoji106][emoji106][emoji126][emoji126][emoji126][emoji126]
Was ist iOS??? Ich lerne jeden Tag...... Safe the date....August 20 16!![]()
Nix für dich [emoji23]
Achso....ok....also apple-scheiß!![]()
Klaro....ich hab ja nochwas zu sagen...kennst du ja net!Eben... Hast Du die Bewährungshelferin schon bekehrt? [emoji126][emoji87]