Ja definitiv....Was ist davon zu halten?
ARAL TV-Spot - Das neue ULTIMATE 102 - DTM-Power für alle
Ist der Sprit nachweislich wirklich besser als Produkte von der Konkurrenz?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja definitiv....Was ist davon zu halten?
ARAL TV-Spot - Das neue ULTIMATE 102 - DTM-Power für alle
Ist der Sprit nachweislich wirklich besser als Produkte von der Konkurrenz?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
das kann das Steuergerät garnicht verwenden, bei dem Oldtimer gab es den Sprit
noch garnicht.
Vergleich:
In dich meinen guten Grauburgunder reinschütten wäre genauso, Perlen vor die Säue! [emoji23]
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
das kann das Steuergerät garnicht verwenden, bei dem Oldtimer gab es den Sprit
noch garnicht.
Vergleich:
In dich meinen guten Grauburgunder reinschütten wäre genauso, Perlen vor die Säue! [emoji23]
Das is er wieder...der typische Mainzer Babbler!![]()
![]()
Ich schreib de Chefin jetzt...die soll dir mal lieber die Flasche zudrehen!![]()
Vergeblich, die säuft mit!
Wo er recht hat....
ich hab da aber auch noch so ein Teil im Keller liegen was in die Kraftstoffleitung eingebaut wird. Richtet die Moleküle im Kraftstoff in ne bestimmte Richtung aus und führt somit zu ner deutlichen Leistungssteigerung und Kraftstoffeinsparung...
Würde ich für 750€ inklusive Einbau abgeben.![]()
Und was ist mit dem reinigenden Effekt, ebenso Quatsch?das kann das Steuergerät garnicht verwenden, bei dem Oldtimer gab es den Sprit noch gar nicht
Und was ist mit dem reinigenden Effekt, ebenso Quatsch?
dafür soviel mehr zahlen? Da schüttest lieber einmal jährlich ein Mittelchen von Liqui Moly in der Tank, das wirkt genauso und schont den Geldbeutel.Und was ist mit dem reinigenden Effekt, ebenso Quatsch?
Offensichtlich 98% der üblichen Mitschreiber hierWer schläft Samstags vor Mitternacht ein???
Yannickjenzi ist noch beim schmusen...
Die Frage ist doch eher was da...oh äh uuuuuupsSchmusen? Wasn das? Ne, kommen gerade aus Meersburg zurück. Mal wieder schön den Zetti "freigeblasen"
Ihr stört mich gerade beim Boxen im TVWer schläft Samstags vor Mitternacht ein???
Wo er recht hat....
ich hab da aber auch noch so ein Teil im Keller liegen was in die Kraftstoffleitung eingebaut wird. Richtet die Moleküle im Kraftstoff in ne bestimmte Richtung aus und führt somit zu ner deutlichen Leistungssteigerung und Kraftstoffeinsparung...
Würde ich für 750€ inklusive Einbau abgeben.![]()
ATE Ceramic![]()
Gibt's das? Habt ihr was gegen mich? Immer wenn ich dann irgendwann mal online bin, sind alle verschwunden....ich hoffe mal, dass es an der Uhrzeit liegt.