Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

das kann das Steuergerät garnicht verwenden, bei dem Oldtimer gab es den Sprit
noch garnicht.

Vergleich:

In dich meinen guten Grauburgunder reinschütten wäre genauso, Perlen vor die Säue! [emoji23]

Das is er wieder...der typische Mainzer Babbler! :D :D :D
Ich schreib de Chefin jetzt...die soll dir mal lieber die Flasche zudrehen! :D

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

das kann das Steuergerät garnicht verwenden, bei dem Oldtimer gab es den Sprit
noch garnicht.

Vergleich:

In dich meinen guten Grauburgunder reinschütten wäre genauso, Perlen vor die Säue! [emoji23]

Ich trink eh nur Eiswein...... ;)
Ich bin halt ein Schnuggelchen... :D

Wo er recht hat....
ich hab da aber auch noch so ein Teil im Keller liegen was in die Kraftstoffleitung eingebaut wird. Richtet die Moleküle im Kraftstoff in ne bestimmte Richtung aus und führt somit zu ner deutlichen Leistungssteigerung und Kraftstoffeinsparung...
Würde ich für 750€ inklusive Einbau abgeben.;)

Wo er recht hat....
ich hab da aber auch noch so ein Teil im Keller liegen was in die Kraftstoffleitung eingebaut wird. Richtet die Moleküle im Kraftstoff in ne bestimmte Richtung aus und führt somit zu ner deutlichen Leistungssteigerung und Kraftstoffeinsparung...

Das braucht der Markus!!!!
Passt dann auch etwas besser zum Auspuffsound! :roflmao:

Und was ist mit dem reinigenden Effekt, ebenso Quatsch?
dafür soviel mehr zahlen? Da schüttest lieber einmal jährlich ein Mittelchen von Liqui Moly in der Tank, das wirkt genauso und schont den Geldbeutel.
Es ist in der Tat so, daß die Software im Motorsteuergerät diese hohen Oktanwerte garnicht verarbeitet...Also nicht zu Mehrleistung o. ähnlichem verwertet. Ich fahre im Turnschuh auch das stinknormale Super, den Aufpreis auf SuperPlus spare ich mir weil ich es a. vermutlich eh nicht merken würde und b. der Motor auf Super mit 95 Oktan ausgelegt ist..Ein M hingegen ist auf 98 Oktan ausgelegt und regelt bei 95 runter...Nicht bei einer Tankfüllung aber wenn mehrere erfolgen...

Wo er recht hat....

Das Patent für ideal "gedrehten" Krafstoff der bei Mond abgefüllt wurde, kann eigentlich nur von nem Waldorfschüler kommen...Klausi verheimlichst Du uns etwas?

Zurück
Oben Unten