DiamondOS
Fahrer
Ich finds gut! Ich plane ähnliches, aber denke eher etwas dunkler Richtung Bronze..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geile Felgen!So... lange genug lagen die Teile in der Ecke rum. Jetzt sind sie drauf... die guten M225 mit Goodyear Eagle F1 Asy2
Ich finds sehr geil![]()
![]()
![]()
Passen die Felgen ohne Probleme oder ist es knapp?So... lange genug lagen die Teile in der Ecke rum. Jetzt sind sie drauf... die guten M225 mit Goodyear Eagle F1 Asy2![]()
Ich finds sehr geil![]()
![]()
Anhang anzeigen 228052
Anhang anzeigen 228053
Anhang anzeigen 228054
Anhang anzeigen 228055
Anhang anzeigen 228056
Anhang anzeigen 228057
Mit M-Fahrwerk passen die M225er einwandfrei!Passen die Felgen ohne Probleme oder ist es knapp?
Ich habe nicht geschaut, aber rechnerisch es muss passen.
Zumindest wenn man die reine Felge im Radkasten betrachtet:
Original zB: Styling 203
8,0 x 18 ET47 --> passt.
8,5 x 18 ET50 --> passt.
Original mit H&R Spurplatten 15/20 pro Seite
8,0 x 18 ET32 --> passt.
8,5 x 18 ET30 --> passt.
Styling M225:
8,0 x 19 ET37 --> gleiche Felgenbreite also: Felge sitzt 10mm weiter außen wie Original und 5mm weiter innen wie Orignal+H&R --> passt.
Hinten etwas komplizierter:
9,0 x 19 ET39 --> 1/2" breiter wie die 8,5J Original, also 6,35mm pro Seite
Felge sitzt durch die ET39 im Vergleich zur ET50 (Original) 11mm weiter außen -6,35 breitere Felge: 4,65mm weiter außen wie Original
Felge sitzt durch die ET39 im Vergleich zur ET30 (Orignal+H&R) 9mm weiter innen -6,35 breitere Felge: 2,65mm weiter innen wie Original+H&R
--> passt.
Müsste so stimmen.Oder ist mir irgendwo ein Fehler unterlaufen?
![]()
Ich will das Dach haben :)
Falls du mir da nähere Infos zu geben könntest (gerne auch via pn) , wäre sehr nett :)
Sieht echt super klasse aus, auch mit den Felgen.
Finde nur die gelben Bremssättel passen nicht ganz so gut dazu.
Ich wollte mich mal kurz verabschieden und mich für 3,5 Jahre bei diesem Top Forum bedanken. Anhang anzeigen 228727
Zum Abschied gebe ich Dir mit: Laut Autobild soll der Z4-Nachfolger im Jahr 2018 erscheinen und heißt: Z4. Es werde in Kooperation mit Toyota entwickelt. BMW werde das Cabrio bauen - Toyota das Coupe.
Du hast wahrscheinlich gerade eins der letzten 2-Sitzer-Coupes mit BMW-Sechszylinder verkauft.
Keine Endrohrblenden? :x