Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn ich bei jeder Kaufentscheidung soviel Leute fragen müsste käme ich garnicht zum Einkaufen. Ich bin mehr so der spontane... Das IPad hat 10 Minuten gebraucht, der Tesla immerhin 30...[emoji41][emoji41][emoji41]
Vielleicht liegt das auch am Grauburgunder?
Ich sollte eventuell meine Getränke Wahl überdenken.

Nur mal so... Wenn ich bei jeder Kaufentscheidung soviel Leute fragen müsste käme ich garnicht zum Einkaufen. Ich bin mehr so der spontane... Das IPad hat 10 Minuten gebraucht, der Tesla immerhin 30...[emoji41][emoji41][emoji41]

Was soll ich mit meinem 1er M Coupé machen??
Ich will.....auch spontan.....kann aber nicht....?! &:
:D :D :D :D :D

Nur mal so... Wenn ich bei jeder Kaufentscheidung soviel Leute fragen müsste käme ich garnicht zum Einkaufen. Ich bin mehr so der spontane... Das IPad hat 10 Minuten gebraucht, der Tesla immerhin 30...[emoji41][emoji41][emoji41]

Es ist nicht jeder so kurzentschlossen wie deine Wenigkeit.

Aber auch hier gibt's ne Story dazu:
Meine Freundin hatte keine Lust auf Mediamarkt, wohlgemerkt wollte ich nur kurz nach ner Blu-Ray schauen. Dann meinte sie plötzlich diese Tablets, die werden immer günstiger...199€. Sie fragte mich, ob das taugt, ich sagte nein. Sie, ok, hmmm, da gibt's ja das Surface für 799€. Sie war erst angetan. 1 Regal weiter, sie stellte fest: für 900€ gibt's ja schon ein MacBook Air. Das Display ist aber so unscharf war dann ihre Aussage. Einmal um den Apple-Tisch gelaufen und das MacBook Pro ins Auge gefasst. Das Ende vom Lied: Sie hat sich nach 10 Min MM ein MacBook Pro 13 mitgenommen :)

Regelmäßig geleert geht das.... man muss für seinen Traum kämpfen! :D
Ziel: Bis zur Pension! :D

Zurück
Oben Unten