Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würde ich meinen 108 Sternfelgen vorziehen.. oder M135. Mal schauen ob ich bis zum Winter noch welche bekomme :-)Richtig: BMW Sternspeiche 203, sind meine Winterpneus drauf...
Möchtest du die loswerden?Die würde ich meinen 108 Sternfelgen vorziehen
Ja möchte ich! Hast du Interesse? Schön ist zwar was anderes, lässt sich aber alles über den Preis regelnMöchtest du die loswerden?
Richtig: BMW Sternspeiche 203, sind meine Winterpneus drauf...
sollten halt nicht rundum verkratzt seinSchön ist zwar was anderes
Sehr schöne FelgenAuch wenn ich schon im Bastelthread einige Bilder gepostet habe, hier nochmal damit's alle mitbekommen :-D
Anhang anzeigen 229371 Anhang anzeigen 229372 Anhang anzeigen 229373 Anhang anzeigen 229374
Der Auftrag für ein Fahrwerk und eine Differentialsperre ist ausgelöst. Ich warte da nur noch auf einen Termin. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die Tieferlegung vorn mit den Eibach Federn vollkommen ausreicht, hinten ist er durch das SWP etwas zu hoch, ohne etwas zu tief. Das KW V3 kann man da ja aber entsprechend verstellen :)Sehr schöne Felgen...aber ein bisschen tiefer darf er noch....
![]()
Ich würd sagen, jetzt bist du für mich der Bastelbudenkönig![]()
Du hast uns ja noch gar nichts von Deiner neuen Wohnung erzählt. [emoji6]
Ist alles Raw aus einer Nikon D300. Auf die Lichter belichtet, um mit Lightroom Zeichnung in die Tiefen zu bekommen.Gibt es von den Bildern auch eine Version ohne Verstärkung der Kontraste oder Spielereien an den einzelnen Farbkurven? Wenn ja, würde ich die gern mal sehen. [emoji16]