Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sehr schöne Felgen ;)...aber ein bisschen tiefer darf er noch....:thumbsup:
Der Auftrag für ein Fahrwerk und eine Differentialsperre ist ausgelöst. Ich warte da nur noch auf einen Termin. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die Tieferlegung vorn mit den Eibach Federn vollkommen ausreicht, hinten ist er durch das SWP etwas zu hoch, ohne etwas zu tief. Das KW V3 kann man da ja aber entsprechend verstellen :)

Ich würd sagen, jetzt bist du (für mich) der Bastelbudenkönig :crown: Aber eine verdammt schöne und qualitativ saubere Bastelbude :thumbsup:

Der Z ist nass geworden [emoji33] unverkäuflich [emoji16]

Gibt es von den Bildern auch eine Version ohne Verstärkung der Kontraste oder Spielereien an den einzelnen Farbkurven? Wenn ja, würde ich die gern mal sehen. [emoji16]

Gibt es von den Bildern auch eine Version ohne Verstärkung der Kontraste oder Spielereien an den einzelnen Farbkurven? Wenn ja, würde ich die gern mal sehen. [emoji16]
Ist alles Raw aus einer Nikon D300. Auf die Lichter belichtet, um mit Lightroom Zeichnung in die Tiefen zu bekommen.

Kontrast fass ich nicht an.
1. Bild ist mit dem ollen rattenscharfen 1.4/85 manuell
2. mit 70-300 (230mm Brennweite)
3. mit Kit-Objektiv

Krass. Für mich wirkte das sehr überdreht und vor allem sehr kalt. Aber da habe ich wohl zu wenig Ahnung - Asche auf mein Haupt.

Groß gedreht wurde nur am letzten Bild.
Hatte einen so genannten Sin-City-Effekt drübergelegt. Alle Farben verschwinden - bis auf Rot. Das Original-Rot wird dann Blass-Rot, und muss nachträglich verstärkt werden - ist dann aber nur schwer zu treffen.

Das Motiv unbeschnitten und minimal bearbeitet sieht eigentlich so aus - fand ich aber langweilig.
1bmw.jpg

Das Effekt Bild schaut wirklich besser aus. Ich glaube ich stoße mich am kalt wirkenden rot, weil ich eigentlich immer denke, dass der Z eher eine warmes rot hat. Grundsätzlich sind aber alle Bilder sehr fesch [emoji1305].

Farbe ist Hellrot II. Die Farbe ändert sich - je nach Beleuchtung. Montag war der Himmel stark bewölkt. Kein direktes Licht.
Reagiert stark auf Würth-Pink-Versiegelung. Dann geht es leicht ins Purpurne.
Das Hellrot bekommt einen sehr tiefen, synthetischen Spiegelglanz.
Hatte die letzten vier Wochen aber nicht versiegelt. War beruflich eingespannt.

rot (1 von 1)-4.jpg
Hier ist nur das Grün rausgedreht.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht in natura nicht so aus.

Sieht nur so aus, wenn man das Fahrzeug in eine Halle stellt und es von Sonne und flackrigen Neonlampen ungleichmäßig bestrahlen lässt.

Schau Dir mal Bild 2 der Anzeige an. Achte auf die Reflexion der vier Decken-Neonröhren auf der Haube.
Glaubst Du im Ernst, die haben gelbe Neonröhren in der Halle?
Der Weißabgleich - ergo alle Farben - stimmen nicht.

Das ist halt die Tragik bei lieblosen Handyfotos: In der Anzeige steht zwar drin, das Leder sei schwarz - auf den Bildern ist es jedoch grau.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten