Das ist echt weit![]()
![]()
.
Samstag habe ich 1050km hin und zurück und die Ausfahrt vor mir und am Sonntag die nächsten 300km... Muss ich doch eine Inspektion einplanen
.
Ich find das ja echt genial, daß Du da auch noch spontan dazukommst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt weit![]()
![]()
.
Samstag habe ich 1050km hin und zurück und die Ausfahrt vor mir und am Sonntag die nächsten 300km... Muss ich doch eine Inspektion einplanen
.
Zuviel Gewichtnimm dir ein festes Dach mit![]()
bis grade ebenEndlich wieder normale Leute?!![]()
bis grade eben- jetzt heben wir das Niveau - damit du merkst das du nicht im Büro bist
![]()
Ich habe mich heute im laufe des Tages angemeldet. Ich schaue mir den e30 an, habe festes Kaufinteresse. Also verbinde ich beides, und kann @markusoh doch noch dieses Jahr persönlich kennenlernen.Ich find das ja echt genial, daß Du da auch noch spontan dazukommstOder warst Du schon angemeldet?
Tabletten wirken noch nicht, kann noch nicht schlafen. kannste mit nicht ein Schlaflied singen?Ok, dann mal gute Nacht an den Kapitän!![]()
Muss ich eigentlich am DHL Auto das Dach zu lasen? Nicht wegen der Pakete, wegen CI der Gruppe...
und den Rest der rasselbande.Ich habe mich heute im laufe des Tages angemeldet. Ich schaue mir den e30 an, habe festes Kaufinteresse. Also verbinde ich beides, und kann @markusoh doch noch dieses Jahr persönlich kennenlernen.
Dann komm ich mit dem Taxi nur zum Essen. Ich mach noch nicht mein Auto nass oder dreckig...
kenn ich - super, hab ich schon live gesehen, hier bei uns im outback ! !
Soll eh nass werden [emoji33] da wirst du das Dach freiwillig zu lassen [emoji19]
nee - keine panik, soll laut wetter online trocken sein - tagsüberDann komm ich mit dem Taxi nur zum Essen. Ich mach noch nicht mein Auto nass oder dreckig...
Dann brauche ich eine Garage und fahre mit dem Betonmischer mit
Bei Dir, Euch, ist doch eh alles wo Grau drin ist: Betongrau, damit habe ich mich schon abgefundenund den Rest der rasselbande.bist du dann der Betonmischer "light" ?
![]()
Ich bin schon 2x in """" gekommen in den 5 Jahren, man muss es ja nicht übertreiben!
Dann brauche ich eine Garage und fahre mit dem Betonmischer mit
Echt?!
Dann komm ich net......
![]()
Ihr Mädchen, was soll KIM-UN von Euch denken? Sogar der Tunrschuh hält """" stand...und schlimmer als Uferfiltrat vom Rhein kann das von Oben auch net sein
weicheier. ..
mein Dampfer steht draussen weil das T- Car frisch poliert ist (noch nicht wieder zusammengebaut) - und hier ist Schnee gemeldet![]()
Macht nur so weiter, sehe schon die Schlagzeile, ein Haufen Z4 von einem C250 Diesel durch den Spessart gehetzt. [emoji23]