Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja ja ich weiß.. extra fürs Foto so schief geparkt .. hoffe ich .. oder? :whistle:

Das war bei mir vor dem Haus :sneaky: Gewerbegebiet, da ist Sonntags nichts los, und ja schief sieht besser aus :D
Immer wieder schön 70Km über's Land zu fahren um Freunde zu besuchen die nur 10Km entfernt wohnen :p :P
BMW e86 - Freude am fahren - ;)

Ich weiss nicht was das ist
emoji848.png
emoji848.png
emoji848.png
Ein Minion-Mobil? :D:D:D

Und wieder die Natur geschickt um eine große Leere in der Mitte drapiert..Man spürt förmlich den Frühling aus dem Bild springen.Zusätzlich noch verschiedene Betonelemente zur Abwechslung fürs Auge drapiert.. et Voila: Wieder ein echter Höger:D

Ich weiss nicht was das ist [emoji848][emoji848][emoji848]
ich liebe dieses Scheissteil einfach [emoji7][emoji7][emoji7]

Anhang anzeigen 229758
klar, aber gestern noch gegen son allerweltsm3qp tauschen wollen... :j :D, ja ich weiß V8, danach ists dann ein V10 und dann... und dann... :b
ich kann mir das vorstellen, die letzten Jahre, bei der Diskussion ums Haushaltsgeld: "nur noch die Performance Bremse vorne", :sneaky: "Super, ich kann einen Diffusor bekommen, einmalige Gelegenheit - wirklich, bittööö - nur noch der Diffusor", :whistle: "nur noch die paar Carbonteile laminieren", :thumbsup: "die Monster haben Langeweile, darf ich die Aero-Front bestellen", oochhh bitte", :cautious: "vielleicht bekomme ich die schicke Bremse hinten, bitte", :roflmao: "Schatz, meine Putzmittel sind alle, ich hab da mal was bei Lupus bestellt", :D... "duu, ich fahr dann mal in die Eifel, soll ich dir auch was schmicklern lassen? :oops:"
woher ich das weiß - fragt besser nicht, meiner sollte doch auch unverbastelt bleiben :) :-), zurück zu den bekloppten :roflmao:, wer hat meine Zwangsjacke gerade an? &:

To do Liste:

- Performance Bremse => Nein
- Chip Tuning => Nein
- Fahrwerk => Ja, wird wohl kommen hat aber noch Zeit
- Carbon Spiegel => Sind bereits bestellt
- Carbon Heck Diffusor => Ja wenn es einen gäbe, gerne

:) :-)

Kleiner Rückblick auf März 2014:D:D:D:D:D:D
Hab grad mal die ersten 5 Seiten des Phönixfreds überlesen..Da wurde ausschließlich FACHLICH geposted:eek: :o...So was Unsinniges:D:D:D:D
Total zum:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Kleiner Rückblick auf März 2014:D:D:D:D:D:D
Hab grad mal die ersten 5 Seiten des Phönixfreds überlesen..Da wurde ausschließlich FACHLICH geposted:eek: :o...So was Unsinniges:D:D:D:D
Total zum:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
das war vermutlich auch fester Vorsatz, --- das mit dem Fachlichen Fred :D --- aber IHR habt ihm bestimmt reingequatscht... (ich bin unschuldig, bin erst seit ein paar Monaten dabei :roflmao:), bestimmt ist der Beamte schuld :b
und warum so viel gebastelt wird - das kann ich wirklich nicht nachvollziehen - :whistle: :whistle: :whistle:, ist doch fast perfekt - der e86 :thumbsup:

Zurück
Oben Unten