Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, daß ich mal Wischwasser am Turnschuh aufgefüllt habe..Ist glaub noch das drin was beim Kauf vor 9 Jahren drin war:D:D Nennt sich wohl Lebensdauerfüllung;)
sag ich doch "Esslinger Wasser" hält ewig :D
ich nehm mir aber trotzdem im August ne Flasche mit - man weiss ja nie - oder Klaus kannst du mir auch was schicken? :roflmao:
Halt, anders - eine Liter Esslinger bitte - lieferst du auch nach Frankfurt ? :roflmao:

Ausserdem müssen ALLE Flüssigkeiten immer regelmäßig erneuert werden :whistle:
Man(n) stelle sich das mal vor :confused: Monate, Jahre, wo führt das hin.... :D

Fahr einfach rechts ran mit dem Sternenkreuzer mit Hyperraumantreibsnockenwellenzahnradkopfschaden ;)
Es gibt halt Leute die es offenbar nicht sehen das vor Ihrem Vordermann noch weitere Fahrzeuge auf der linken Spur sind und gerade z.B. eine LKW Kolonne überholen.
Soll ich mich in Luft auflösen?
Und mein "Taxi" ist auch nicht gerade eine Wanderdüne.

ich nehm mir aber trotzdem im August ne Flasche mit - man weiss ja nie - oder Klaus kannst du mir auch was schicken? :roflmao:
Halt, anders - eine Liter Esslinger bitte - lieferst du auch nach Frankfurt ? :roflmao:

Für deinen Dampfer bring ich dir extra Flusssäure mit.... :B:M
Da bekommste ALLES weg....den ganzen DRECK! :D

Kann Dir gerne nen 5Liter Kanister mit Esslinger Wasser mitbringen:D

Zurück
Oben Unten