Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Nen schönen Feierabend wünsche ich dem Fred!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Morge ihr Beamten, Rentner, Lackschleifer, Monsterbändiger, Schnitzellover, Phöenixvögel, Beadingkings, Kantinenspezis und Zettischisten!![]()
Hmmm... glänze mit Abwesenheit in diesem Thread und schon wird man vergessen![]()
Wobei Lackschleifer auch ok is![]()
Airboxer steht ja nicht dabei...
Hab den urspr. Post ergänztLeider nicht...
Hab den urspr. Post ergänztDa wollen wir ja ja mal nicht so sein
![]()
das ist mit Photoshop gemacht oder?Wer heißt hier eigentlich Kevin?
BEAMTE? SPIELZEUGVERKÄUFER ODER MÄNNER IM BLAUMANN ODER LANGZEITSTUDENTEN ODER RENTNER ????
Anhang anzeigen 230115
behalt den Anfang, gibt bestimmt demnächst wieder Gründe die Forumspolizei zu rufen! Am We gibt's gutes Wetter, da kommen die Schmetterlinge wieder raus oder es verlangt nach einem Borat in Badehose ...Glück gehabt, hab schon angefangen eine Beschwerdeemail an den Phönixvorsitzenden Des Phönixorden zu verfassen![]()
das ist mit Photoshop gemacht oder?
shit - bin immer noch blind
edit: nicht der Rentner!!!![]()
Wer heißt hier eigentlich Kevin?
BEAMTE? SPIELZEUGVERKÄUFER ODER MÄNNER IM BLAUMANN ODER LANGZEITSTUDENTEN ODER RENTNER ????
Anhang anzeigen 230115
Guten Abend ihr Spargelstecher!
Mit dem red ich mindestens die nächsten 10 min nicht mehrGuten Abend ihr Spargelstecher!
Mit dem red ich mindestens die nächsten 10 min nicht mehr, hat doch heute tatsächlich ein weibliches Wesen mir vorgezogen beim MIttagessen
![]()