Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ich könnte mir vorstellen das das so eine richtig ekelhafte Gammelbrühe ist nach gewisser Zeit![]()
Also ich fülle mindestens jedes Vierteljahr Wischwasser nach. Danach sind die 5 Liter einfach weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir vorstellen das das so eine richtig ekelhafte Gammelbrühe ist nach gewisser Zeit![]()
sag ich doch "Esslinger Wasser" hält ewigKann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, daß ich mal Wischwasser am Turnschuh aufgefüllt habe..Ist glaub noch das drin was beim Kauf vor 9 Jahren drin warNennt sich wohl Lebensdauerfüllung
![]()
Wir können das ja am Samstag mal gegenseitig beschnuppernIch könnte mir vorstellen das das so eine richtig ekelhafte Gammelbrühe ist nach gewisser Zeit![]()
Bei deinen porösen Schläuchen ja auch kein WunderAlso ich fülle mindestens jedes Vierteljahr Wischwasser nach. Danach sind die 5 Liter einfach weg.
Es gibt halt Leute die es offenbar nicht sehen das vor Ihrem Vordermann noch weitere Fahrzeuge auf der linken Spur sind und gerade z.B. eine LKW Kolonne überholen.Fahr einfach rechts ran mit dem Sternenkreuzer mit Hyperraumantreibsnockenwellenzahnradkopfschaden![]()
Wir können das ja am Samstag mal gegenseitig beschnuppern![]()
Ausserdem müssen ALLE Flüssigkeiten immer regelmäßig erneuert werden
Man(n) stelle sich das mal vorMonate, Jahre, wo führt das hin....
![]()
sag ich doch "Esslinger Wasser" hält ewig
ich nehm mir aber trotzdem im August ne Flasche mit - man weiss ja nie - oder Klaus kannst du mir auch was schicken?
Halt, anders - eine Liter Esslinger bitte - lieferst du auch nach Frankfurt ?![]()
Wir können das ja am Samstag mal gegenseitig beschnuppern![]()
Greenhorn, verschwender duAlso ich fülle mindestens jedes Vierteljahr Wischwasser nach. Danach sind die 5 Liter einfach weg.
hat noch jemand einen Chemiebaukasten zur Analyse ?Wir können das ja am Samstag mal gegenseitig beschnuppern![]()
Kann Dir gerne nen 5Liter Kanister mit Esslinger Wasser mitbringensag ich doch "Esslinger Wasser" hält ewig
ich nehm mir aber trotzdem im August ne Flasche mit - man weiss ja nie - oder Klaus kannst du mir auch was schicken?
Halt, anders - eine Liter Esslinger bitte - lieferst du auch nach Frankfurt ?![]()
Das fängt zu Gären an - und dann entsteht der bekannte Staudruck!
Greenhorn, verschwender du
hat noch jemand einen Chemiebaukasten zur Analyse ?![]()
......NEIN!!! ICH SAG NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
HEUTE NICHT!!!!![]()
![]()
![]()
So ist es recht!
5 Liter - zuviel, wo soll ich das den Lagern?Kann Dir gerne nen 5Liter Kanister mit Esslinger Wasser mitbringen![]()
Ahhhh.....da is er.....DEIN FETISCH!
Soll ich dir auch en paar Socken von meinem letzten Fußballspiel mitbringen...naaaaa?
![]()