Peinlich wird es nur wenn ich den Turnschuh wegziehe...
Klausis Turnschuh ist halt kein Emmi.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peinlich wird es nur wenn ich den Turnschuh wegziehe...
Fliegender Turnschuh über Frankfurt. ...das kommt mit Sicherheit dann im Radio!Peinlich wird es nur wenn ich den Turnschuh wegziehe...
Ne, das ist eher ein Indiz dafür, dass der Turnschuh eben ein Leichtgewicht und somit ein waschechter Sportwagen ist...
Klausis Turnschuh ist halt kein Emmi.![]()
Ne, das ist eher ein Indiz dafür, dass der Turnschuh eben ein Leichtgewicht und somit ein waschechter Sportwagen ist...
Du bist ja immer noch online. ....also doch 24 Stunden
Du bist ja immer noch online. ....also doch 24 Stunden
Ääääh, also ich bin noch daN8 ihr Mädchen
![]()
N8 schalte ab. ..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-roadster-2-5i-phoenix-geld/468209692-216-5969
Hab ja schon zugegebenermaßen überlegt, es hat schon arg in den Fingern gejuckt. Aber leider kein Coupé, sonst wärs jetzt um mich geschehen.
Zumal, was ist denn genau spezial geliebt![]()
Guten morgen. ....so was habe ich mir fast gedacht [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]Charly, ab ins Bett... wird morgen eine harte Nacht...
Genau von da kommt es. ...Kindheit prägt [emoji12] [emoji12]Bei abschalten muss ich sofort an Peter Lustig denken.
R.I.P.
Charly, ab ins Bett... wird morgen eine harte Nacht...
Achtung Steilvorlageneuerdings fahre ich auch wieder ein 2tes Handtuch spazieren um nach dem abstellen
vom Z den Dreck von den krummen Rohren zu holen... Das Rohr muss immer sauber sein![]()
![]()
![]()
![]()