Dolomiten etwas ANDERST 2016

Freu mich auch schon wie Bolle auf die schönen Touren
psb34.gif

Reise am Donnerstag aus dem Rheinland an und möchte gegen Nachmittag da sein.
Einführungsrunde am Don. werde ich mir überlegen, habe dann immerhin schon fast 800km abgerissen...

Bis dahin
cwm53.gif

Mick

sollte noch jemand keine Zeit finden, dann gebt mir Bescheid, kann kurzfristig noch teilnehmen :-)

Helmut, da ja einige Absagen kamen könntest Du bitte eine aktuelle Teilnehmerliste einstellen, Danke.

Helmut, da ja einige Absagen kamen könntest Du bitte eine aktuelle Teilnehmerliste einstellen, Danke.

Das wäre hilfreich... [emoji106] Denn irgendwie ist der Überblick verloren gegangen.

Beispiel: meine eigene Teilnahme. Musste ja stornieren, weil ich keinen Urlaub bekommen hatte - dann kam die Unterhaltung auf, ob es nicht trotzdem sinnvoll wäre, wenn ich Freitag Abend dazu stoße. Daraufhin hatte ich nochmals eine Mail an Helmut geschickt, ob dies nach meinem Storno überhaupt noch möglich wäre. Hierzu gab es aber keine Antwort. Gut, dachte ich, ist das Zimmer halt inzwischen vergeben. Dann kam für mich privat im April etwas früher als geplant der Arbeitgeberwechsel zum 01. Mai. Somit hatte ich es "gut" sein lassen und habe nicht nochmals per Telefon oder zweitem Mail nachgefasst. Gestern kam dann für mich überraschend die Erinnerungsmail vom Hotel, dass ja der Urlaub naht. Mist, da ich damit gar nicht mehr gerechnet hatte, ist der Termin für mich inzwischen nicht mehr frei, weil ich geschäftlich beim neuen Arbeitgeber in Prag bin... Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ach menno Rainer, jetzt hab ich mich auf Dich so gefreut :2bigcryz: da wir Dich ja eigentlich überzeugen konnten doch zu kommen, Schade!!

Würde mich sehr über eine Routenbeschreibung freuen. Leider kann ich dieses Jahr (noch) nicht mit. Will das ganze aber selber in paar Wochen nachholen mit einem Freund. Wo fahrt ihr genau lang? War noch nie in den Alpen und suche ruhige touristenfreie Stecken :)

DANKE!

Ach menno Rainer, jetzt hab ich mich auf Dich so gefreut :2bigcryz: da wir Dich ja eigentlich überzeugen konnten doch zu kommen, Schade!!

...ja, wäre toll gewesen - hätte mich auch darauf gefreut. Aber irgendwie ist diesmal "der Wurm drin". Lustigerweise wäre es durch den Arbeitgeberwechsel sogar noch möglich gewesen, dass ich sogar den ganzen Freitag teilnehme - bedingt durch mein Storno und dem "Kommunikationsabriss" bin ich aber dann davon ausgegangen, dass leider kein Zimmer mehr verfügbar ist und habe dann auf die Anfrage meines neuen Arbeitgebers, ob ich da geschäftlich einen Termin in Prag übernehmen könnte, zugesagt.

Dumm gelaufen - aber wir treffen uns ja kurz drauf sowieso bei der nächsten Tour! ;) Da freue ich mich schon sehr darauf!! :@

...ja, wäre toll gewesen - hätte mich auch darauf gefreut. Aber irgendwie ist diesmal "der Wurm drin". Lustigerweise wäre es durch den Arbeitgeberwechsel sogar noch möglich gewesen, dass ich sogar den ganzen Freitag teilnehme - bedingt durch mein Storno und dem "Kommunikationsabriss" bin ich aber dann davon ausgegangen, dass leider kein Zimmer mehr verfügbar ist und habe dann auf die Anfrage meines neuen Arbeitgebers, ob ich da geschäftlich einen Termin in Prag übernehmen könnte, zugesagt.

Dumm gelaufen - aber wir treffen uns ja kurz drauf sowieso bei der nächsten Tour! ;) Da freue ich mich schon sehr darauf!! :@

Rainer, mit Beitrag 133 hab ich geglaubt alles gesagt zu haben.
Gruß Trientna

Teilnehmerliste wird erstellt.

... nicht drängeln, junger Mann :D ;) :whistle:
MfG Gerhard

uuuuppps, das Kleingedruckte hab ich überlesen :D bin gleich zu Beitrag 133 gehopst :b

Welche Strecke fahrt ihr zur Hinfahrt? Können wir uns treffen?[emoji6]
Meine schnellste Strecke wäre Fernpass, Brenner, Mühlbach.

Alles klar, dann so gegen 13 Uhr an der Ausfahrt :t bzw. links davon da ist ein Parkplatz.

Zurück
Oben Unten