F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Kannst Du sagen wer, rein interessehalber 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einführungsrunde am Don. werde ich mir überlegen, habe dann immerhin schon fast 800km abgerissen...
Bis dahin![]()
Mick
Dito. Schon mal zwei beim Bier.![]()
Helmut, da ja einige Absagen kamen könntest Du bitte eine aktuelle Teilnehmerliste einstellen, Danke.
Ach menno Rainer, jetzt hab ich mich auf Dich so gefreutda wir Dich ja eigentlich überzeugen konnten doch zu kommen, Schade!!
...ja, wäre toll gewesen - hätte mich auch darauf gefreut. Aber irgendwie ist diesmal "der Wurm drin". Lustigerweise wäre es durch den Arbeitgeberwechsel sogar noch möglich gewesen, dass ich sogar den ganzen Freitag teilnehme - bedingt durch mein Storno und dem "Kommunikationsabriss" bin ich aber dann davon ausgegangen, dass leider kein Zimmer mehr verfügbar ist und habe dann auf die Anfrage meines neuen Arbeitgebers, ob ich da geschäftlich einen Termin in Prag übernehmen könnte, zugesagt.
Dumm gelaufen - aber wir treffen uns ja kurz drauf sowieso bei der nächsten Tour!Da freue ich mich schon sehr darauf!!
![]()
Wir fahren so
http://www.motoplaner.de/#v4&48.390...8,11.41616,1,0,0;46.79799,11.66852,1,0,0&&0,0
Abfahrt ca. 12Uhr.