Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rеgen muss es heissen, einfach Rеgen nicht irgendwelche StricheWar gerade mit Klausi essen. Dann hat er Kim Jong-in gezückt und in mir gezeigt wie toll der """" am Turnschuh abperlt. Ein Bild hätt es ja getan, aber er hat seitenweise Bilder in rot mit Tropfen. Sein persönlicher P orno, da bin ich mir sicher...[emoji23]
Wieso, hast was verloren?Ich habe noch eine ernste Frage!!!!!
Kommt hier irgendwer aus Dortmund ???
Es ist wirklich dringend !
Ich hatte meine Ehering am Strand verloren. Der Strandkorb Verleiher hat das Ding echt im Sand gefunden.
Dem schulde ich jetzt ein Dortmunder Doppelback Brot![]()
Füttert dich deine Frau nicht ausreichend, dass der Ring dir vom Finger rutscht? Bestell gleich 2 Brote... ;-)
Ich hatte meine Ehering am Strand verloren. Der Strandkorb Verleiher hat das Ding echt im Sand gefunden.
Dem schulde ich jetzt ein Dortmunder Doppelback Brot![]()
![]()
![]()
- bei nem Schrauber würde man sagen "Schraube locker",
bei nem Lackierer "zuviel Verdünnung geschnuppert"
was passt zum Polierer? - "vollkommen abgedreht, oder was?"
aber ist nicht so weit weg von mir - bis wann musst du das denn liefern![]()
![]()
![]()
alternativ kann ich dir unser heimisches Kürbiskernbrot empfehlen(merkt keiner
)
Du willst nicht im Ernst von einem gelsenki*****er (ich kanns garnicht schreiben) Bäcker ein ein Dortmunder Doppelback nach Dortmund liefern lassen, oder?gerade gefunden:
http://www.derwesten.de/staedte/gel...-den-besten-adressen-im-revier-id8846628.html
anscheinend versenden die auch
gerade gefunden:
http://www.derwesten.de/staedte/gel...-den-besten-adressen-im-revier-id8846628.html
anscheinend versenden die auch
ichhhh - wollte mich auch gerade richtig aufregen....Du willst nicht im Ernst von einem gelsenki*****er (ich kanns garnicht schreiben) Bäcker ein ein Dortmunder Doppelback nach Dortmund liefern lassen, oder?![]()
geht trotzdemnicht, wenns ein echter Dortmunder ist, schmeckt der das sofort rausDas Brot muss doch bestimmt an die Küste... das fällt nicht auf. Vielleicht gibt es ja ne neutrale Verpackung... das sollen ja auch andere "Lieferdienste" so machen...
Du willst nicht im Ernst von einem gelsenki*****er (ich kanns garnicht schreiben) Bäcker ein ein Dortmunder Doppelback nach Dortmund liefern lassen, oder?![]()
Frankfurt ist das Wort - FRANKFURT!!!Jetzt sag noch mal was gegen Westoffenbach, ich bekomm das andere Wort auch nicht raus. [emoji2]
die haben gestern gefeiert als wären sie Meister geworden... ich find Relegation doof, 3 rauf 3 runter. punkt.Jetzt sag noch mal was gegen Westoffenbach, ich bekomm das andere Wort auch nicht raus. [emoji2]
Warum haben wir dich und die Monster wohl adoptiert?Ihr seid doch alle völlig
![]()
Auch wieder wahrWarum haben wir dich und die Monster wohl adoptiert?![]()
alles kein Thema, ich frage mich nur wer steht am oberen Ende der Skala - der mit Monstern spielt oder die die das lustig finden?Warum haben wir dich und die Monster wohl adoptiert?![]()
Ab 15 Uhr würden wir wahrscheinlich alle in der Geschlossenen sitzen![]()
alles kein Thema, ich frage mich nur wer steht am oberen Ende der Skala - der mit Monstern spielt oder die die das lustig finden?
ich frage deshalb - brauche noch ne Bescheinigung für meinen Therapeuten und meine Einstufung - so mir ist kalt - wo ist meine Jacke ?![]()
hab mir die Drohne von Frank ausgeliehen, mit Autopilot versehen, die Software vom Husqvarna Rasenroboter überspielt, jetzt mäht das Teil regel- und gleichmäßig übers Dorf, filmt die Nachbarschaft, kommt zurück ans Ladegerät und fliegt nach Betankung wieder los - bin jetzt vollautomatisiert! Die Bilder kommen per Livestream auf Fernsehen, das wird aufgezeichnet und bei Bedarf an die Tagesthemen oder die heuteshow übermittelt... - mehr Zeit um mich den sinnvollen Dingen des Lebens zu widmenHast du auch brav deine Kapitänsmütze auf und stehst auf dem Balkon??? Es ist 15 Uhr!![]()
hab mir die Drohne von Frank ausgeliehen, mit Autopilot versehen, die Software vom Husqvarna Rasenroboter überspielt, jetzt mäht das Teil regel- und gleichmäßig übers Dorf, filmt die Nachbarschaft, kommt zurück ans Ladegerät und fliegt nach Betankung wieder los - bin jetzt vollautomatisiert! Die Bilder kommen per Livestream auf Fernsehen, das wird aufgezeichnet und bei Bedarf an die Tagesthemen oder die heuteshow übermittelt... - mehr Zeit um mich den sinnvollen Dingen des Lebens zu widmen- zum Beispiel abgelenkte Beamte mit Unsinn zu füttern
![]()