Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe noch eine ernste Frage!!!!!

Kommt hier irgendwer aus Dortmund ???

Es ist wirklich dringend !

War gerade mit Klausi essen. Dann hat er Kim Jong-in gezückt und in mir gezeigt wie toll der """" am Turnschuh abperlt. Ein Bild hätt es ja getan, aber er hat seitenweise Bilder in rot mit Tropfen. Sein persönlicher P orno, da bin ich mir sicher...[emoji23]
Rеgen muss es heissen, einfach Rеgen nicht irgendwelche Striche:D
Außerdem kann ein Uferfiltratwäscher mit 15 Jahre altem Sidolin sowas doch garnet ausreichend würdigen8-)

Ich hatte meine Ehering am Strand verloren. Der Strandkorb Verleiher hat das Ding echt im Sand gefunden.

Dem schulde ich jetzt ein Dortmunder Doppelback Brot:mad:

Füttert dich deine Frau nicht ausreichend, dass der Ring dir vom Finger rutscht? Bestell gleich 2 Brote... ;-)

Füttert dich deine Frau nicht ausreichend, dass der Ring dir vom Finger rutscht? Bestell gleich 2 Brote... ;-)

Ich habe das Teil ausgezogen als ich meinen Krupp Stahl geformten Körper eingeschmiert habe.
Das dabei der Ring ausgezogen wurde habe ich vergessen...
Aber ihr wisst ja wie es ist.

Ein Ring, sie ( also mich ) zu knechten :b

Ich hatte meine Ehering am Strand verloren. Der Strandkorb Verleiher hat das Ding echt im Sand gefunden.

Dem schulde ich jetzt ein Dortmunder Doppelback Brot:mad:
:j :j :j - bei nem Schrauber würde man sagen "Schraube locker",
bei nem Lackierer "zuviel Verdünnung geschnuppert"
was passt zum Polierer? - "vollkommen abgedreht, oder was?"

aber ist nicht so weit weg von mir - bis wann musst du das denn liefern :D :D :roflmao: :roflmao:
alternativ kann ich dir unser heimisches Kürbiskernbrot empfehlen :t (merkt keiner :) :-))

edit: mir fehlt noch die Verbindung vom Strandkorbverleiher zum Dortmunder Doppelback-Brot :12thinkin

:j :j :j - bei nem Schrauber würde man sagen "Schraube locker",
bei nem Lackierer "zuviel Verdünnung geschnuppert"
was passt zum Polierer? - "vollkommen abgedreht, oder was?"

aber ist nicht so weit weg von mir - bis wann musst du das denn liefern :D :D :roflmao: :roflmao:
alternativ kann ich dir unser heimisches Kürbiskernbrot empfehlen :t (merkt keiner :) :-))

Oberfläche durch poliert würde gut passen oder zuviel Keramik im Kopf ...
nächste Woche wäre super! Mensch dann hättest echt nen Kratzer im Lack gut bei mir

Das Brot muss doch bestimmt an die Küste... das fällt nicht auf. Vielleicht gibt es ja ne neutrale Verpackung... das sollen ja auch andere "Lieferdienste" so machen...

Du willst nicht im Ernst von einem gelsenki*****er (ich kanns garnicht schreiben) Bäcker ein ein Dortmunder Doppelback nach Dortmund liefern lassen, oder? :eek: :o:eek: :o:eek: :o
ichhhh - wollte mich auch gerade richtig aufregen.... :11smashz::11smashz::11smashz::11smashz:
da kaufe ich meinen Kopenhagener Kranz ja lieber bei Coppenrath... :12toiletz

Jetzt sag noch mal was gegen Westoffenbach, ich bekomm das andere Wort auch nicht raus. [emoji2]
die haben gestern gefeiert als wären sie Meister geworden... ich find Relegation doof, 3 rauf 3 runter. punkt. :whistle:
und diese rotweiße truppe ausm süden der Republik soll sich ne eigene Liga suchen... :sleep:
BTT... - zurück zum Brot...

Warum haben wir dich und die Monster wohl adoptiert? :cautious::cautious::cautious:
alles kein Thema, ich frage mich nur wer steht am oberen Ende der Skala - der mit Monstern spielt oder die die das lustig finden? :whistle:
ich frage deshalb - brauche noch ne Bescheinigung für meinen Therapeuten und meine Einstufung - so mir ist kalt - wo ist meine Jacke ? :wm

alles kein Thema, ich frage mich nur wer steht am oberen Ende der Skala - der mit Monstern spielt oder die die das lustig finden? :whistle:
ich frage deshalb - brauche noch ne Bescheinigung für meinen Therapeuten und meine Einstufung - so mir ist kalt - wo ist meine Jacke ? :wm

Hast du auch brav deine Kapitänsmütze auf und stehst auf dem Balkon??? Es ist 15 Uhr! :D

Hast du auch brav deine Kapitänsmütze auf und stehst auf dem Balkon??? Es ist 15 Uhr! :D
hab mir die Drohne von Frank ausgeliehen, mit Autopilot versehen, die Software vom Husqvarna Rasenroboter überspielt, jetzt mäht das Teil regel- und gleichmäßig übers Dorf, filmt die Nachbarschaft, kommt zurück ans Ladegerät und fliegt nach Betankung wieder los - bin jetzt vollautomatisiert! Die Bilder kommen per Livestream auf Fernsehen, das wird aufgezeichnet und bei Bedarf an die Tagesthemen oder die heuteshow übermittelt... - mehr Zeit um mich den sinnvollen Dingen des Lebens zu widmen :t - zum Beispiel abgelenkte Beamte mit Unsinn zu füttern :D

hab mir die Drohne von Frank ausgeliehen, mit Autopilot versehen, die Software vom Husqvarna Rasenroboter überspielt, jetzt mäht das Teil regel- und gleichmäßig übers Dorf, filmt die Nachbarschaft, kommt zurück ans Ladegerät und fliegt nach Betankung wieder los - bin jetzt vollautomatisiert! Die Bilder kommen per Livestream auf Fernsehen, das wird aufgezeichnet und bei Bedarf an die Tagesthemen oder die heuteshow übermittelt... - mehr Zeit um mich den sinnvollen Dingen des Lebens zu widmen :t - zum Beispiel abgelenkte Beamte mit Unsinn zu füttern :D

.....oder den Auspuff endlich mal waagerecht zu montieren..... :B
Lass die armen Beamten in Ruhe...die sind das kleinste Rad am Wagen...die können nix für das was sie tun! :D

Zurück
Oben Unten