Ich wiederhole mich: Nur weil die Preise bei mobile aufgerufen werden heißt das noch lange nicht das auch annähernd für den Preis verkauft wird.
Im Zuge dessen übrigens auch noch was ich für meinen Roadster bezahlt habe: 34.800 Euro für folgendes:
Roadster Pressewagen (aber wohl nicht als solcher eingesetzt) in Imolarot mit Vollausstattung (nur Isofix fehlt). 4 Vorbesitzer (BMW bis zur Einfahrkontrolle bei 2.000km wegen Leasinggründen, Kumpel von Alper, unbekannte Person aus dem Algäu, Verkäufer), unfallfrei, 57.000km, Checkheftgepflegt incl. jede Menge Rechungen, vollgetankt mit V-Power.
Zustand ist sehr gut, ein paar Steinschläge, Mikrokratzer im Klarlack
Dazu gab es die M3 CSL Felgen (die Reifen sollten noch 2 Jahre halten vom Profil her - bei normaler Fahrweise ;-) ), Supersprint X-Pipe (incl. orginal X-Pipe), Remus-Endtöpe (incl. orginal Endtöpfe), Performance Bremse vorne in neuwertigen Zustand (incl. orginal Bremse), Hardtop, einen Satz 18" Winterfelgen (hatte der Vorbesitzer noch da - waren nie auf dem Z, keine Ahnung was ich damit soll

- werden wohl die Standfelgen), einen Satz Federn. Die Leuchtmittel sind bereits auf reinweiß umgerüstet und die Kurzstabantenne ist auch dran. Navi ist Stand 2014.
Die einzigen Macken wären das abgegriffene Lenkrad und die Blende am Türgriff innen auf der Fahrerseite ist locker und muss getauscht werden (Nasen sind gebrochen).