QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
...und wo war mein weißes Einstecktuch???![]()
Stimmt! Er hatte kein Einstecktuch am Bobbes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wo war mein weißes Einstecktuch???![]()
also erstmal guten Morgen... (darf ab heute wieder schwimmen
)
aber ---- Phönixfreunde ist doch etwas dick... wir akzeptieren eure Andersartigkeit und betüdeln euch etwas damit ihr euch nicht so allein auf der Welt fühlt
wir sind so ehrlich und lästern hier gemeinsam ab (vor allem über die "Farbe"gelb
![]()
![]()
) und natürlich grausgrau nicht zu vergessen...
aber wenn ihr wirklich mal schönes, ausgeglichenes, beruhigendes, Ästhetisches sehen wollt dann hier:
Anhang anzeigen 231030
Monacoblau![]()
Das Blau der Seen und Meere ist eine Farbe der Tiefe. Dieses Blau wird dem lebensspendenden Prinzip zugeordnet. Das Leben begann ursprünglich im Wasser, alles Lebendige ist auf das Wasser angewiesen. Das Blau des Himmels symbolisiert dagegen das Ferne, das Göttliche, das Geistige. Das Himmelsblau ist die Farbe der Himmelsgötter, es war schon in alten Vorstellungen mit dem Männlichen verknüpft.
noch Fragen???
und ich will nix über irgendwas grünes im Hintergrund hören![]()
Stimmt! Er hatte kein Einstecktuch am Bobbes![]()
![]()
Ich hab fast geweint....Heute vor 20 Jahren hat der FCK zuletzt den DFB-Pokal gewonnen...... ja...manchen "Vereinen" soll das noch nie gelungen sein...Freunde der Sonne.....
Die Nostalgie und die schönen Erinnerungen und die bis dato vorherrschende Tradition, haben mich auch hier mal im Archiv etwas stöbern lassen:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/hi.50273/
DAS WAREN NOCH ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!
Anders formuliert: Da hat das Elend begonnen.....
Ich möchte vor allem deutlich auf den letzten Post eines Föhnnix-Fahrers hinweisen, der die Wahrheit, die sich hier viele von dieser Spezies ja heute gar nicht mehr zu trauen sagen, erkannt und sofort und vollen Mutes in die Welt verbreitet hat....![]()
![]()
![]()
Ich hab fast geweint....
04.06. du Blinder!
....odre is die Sehnsucht so groß?!
Für ne Einladung zu ner Grillparty tröste ich dich auch schon früher....![]()
Es gibt hier auch noch welche die was schaffen müssen..Nein, nicht der Beamte
Und ja, habe erfolgreich sowohl die Kaffeebar sowie den Mittagstisch absolviert![]()
@Frank: Geht vlt. nur mir so, aber ich kann den Anhang nicht betrachten... Fehlende RechteHier ihr Korea Freaks, musste gerade wieder mal ein Produkt des Landes überholen... Was rauchen die dort???Anhang anzeigen 231049